Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bördeln selber machen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bördeln selber machen?

    hallo,
    ich wollte mal fragen ob man irgendwie selber bördeln kann bzw was das in etwa kostet, wenn man es machen lässt.
    habe mir nämlich neue 17"er drauf gezogen, und es schleift hinten wenn man gewicht drauf setzt.

    mfg alex

  • #2
    am blech oder heckschürze ?
    Accipere quam facere praestat iniuriam.

    Veritas odium parit

    Kommentar


    • #3
      das lohnt nun echt nicht... für nichtmal 100€ haste alles sauber gebördelt...
      Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
      Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

      Kommentar


      • #4
        am blech..
        also hab gehört, das es hier allermindestens 60euro pro kasten hier kostet..
        also dann lieber machen lassen?

        Kommentar


        • #5
          ich wuerde es von einem Laden machen lassen, der damit Erfahrung hat.
          Wenn man es noch nie gemacht hat, dann koennte man sich den Lack beschaedigen usw., was im Endeffekt dann teurer wird.
          7er Tech Tips

          Kommentar


          • #6
            hi! würde es auch machen lassen genau wie erich sagt. musst mal in ner ordentlichen firma fragen,die nehmen da schon nicht allzuviel für. greez claus

            Kommentar


            • #7
              ich weiß nicht mehr, was ich gezahlt habe - müsste ich nachgucken... aber auf jeden fall für eine achse unter 100 euro... und vorne ists ja eh schon gebördelt... lass es lieber machen... ohne n bördelgerät wirds eh nicht vernünftig!
              Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
              Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

              Kommentar


              • #8
                ok, werde dann wohl in den sauren apfel beissen müssen...
                danke für eure beiträge!

                Kommentar


                • #9
                  also meine werkstatt hat für beide seiten zusammen 80 euronen verlangt
                  Oh Herr bewahre mich vor Sturm und Wind und Autos die aus Wolfsburg sind

                  Kommentar


                  • #10
                    ich habe es bei mir selbst gemacht und bin echt froh darüber!!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X