Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was für felgen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was für felgen?

    hallo,
    möchte ja gerne 17zoll felgen für mein e36 lim 323 haben...jetzt die frage, auf was muss man da achten, damit man die zugelassen bekommt?
    also der lochkreis 120*5 ist klar, was ist mit et oder festigkeitsgutachten...dann brauch ich ja auch ne bereifung die >240km/h fahren dürfen...würde gerne die dimension 225-235 haben, 215 wäre zur not auch gut...
    ein bekannter hat 17zoll felgen für nen 316i da...die gehn bei mir nicht, oder?

    wie gesagt, hab da keine ahnung, worauf i da achten muss...

    gruß frank

  • #2
    hi! was für felgen sind das denn? musst auf die et achten, aber wenn die 17 zöller auf den compact passen passen sie zu99% auch auf deinen greez claus

    Kommentar


    • #3
      ...


      Kommentar


      • #4
        hi...aloso i hab noch keine konkreten...i wolllt nur wisen, auf was ich achten muss, wenn ich welche auf mein draufziehe...i meinte nur, weil die achslasten sind beim 316er anders als beim 323....dafür ist ja sicher das festigkeitsgutachten da...
        et angabe ist doch die breite oder wie? bis welche et kann i welche draufziehen, ohne radkästen zu ziehen?

        Kommentar


        • #5
          hi normal müsste es bis 8x17 mit et 35 keine probs geben ,meinte falls es original felgen sind von deinem kumpel passen sie

          Kommentar


          • #6
            wie gesagt...i weiß noch nicht...da ein kumpel gemeint hatte, er hätte einen, der welche hat...jetzt wollt i erstma fragen, muss es sowieso ja mal wissen, was i drauf machen kann...
            aso...bei biete hab i ja miene originalen 16zoll 225/50*16 drin...kann das sein, dass das m felgen sind?

            Kommentar


            • #7
              die originalen vom m-3 waren 17 zoll und ich kenne die m-felgen auch nur in 17 zoll glaube nicht das es welche sind

              Kommentar

              Lädt...
              X