Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

unterschied im unterhalt von 316i und 328i wie hoch ist er?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• unterschied im unterhalt von 316i und 328i wie hoch ist er?

weiss jemand wie hoch der unterschied ziwschen 316i und 328i bzw 323 i ist im verbrauch versicherung steuer,
    ist da ein großer unterschied im unterhalt, ich spreche von coupe`s .
    Es sind nicht die Erfolge, aus denen man lernt, sondern die Fiaskos !!

hi...
    also i bin von 316i zu 323i gewechselt...
    versicherung sogar 10euro billiger, steuern bezahl i jetzt 184 statt 117 und der verbrauch ist kurioserweise auch weniger...

Kommentar

also ich bin der meinung der 325 ist 200 euro teurer als ein 320 von daher denke ich das der wechsel etwas teurer wird

Kommentar

hi! der verbrauch von einem 328i coupe liegt bei ca. 10 liter im schnitt, versicherung zahle ich mit tk im monat 35 euro bei 40% steuern sind glaube ich im jahr 230 euro greez claus

Kommentar

wirklich kurios

Kommentar

:?: wieso?

Kommentar

ich mein weil der eine meinte das der 323 sogar weniger als der 316er verbraucht und in der versicherung auch billiger ist

Kommentar

der verbrauch hängt natürlich immer von der fahrweise und der strecke ab aber wenn mann beide autos gleich fährt verbraucht der 316i garantiert weniger! mit der versicherung das könnte sein, kommt immer drauf an was für ne typenklasse die autos so haben ein m3 e-36 oder ein m5 e34 wäre für mich auch billiger als mein 328i coupe

Kommentar

aber du meinst im großen und ganzen ist doch der 316er billiger im unterhalt als der 323 oder 328er

Kommentar

ich weiss nicht was ein 316i an versicherung kostet, kann sein das er da teurer ist aber in allem anderen dürfte der 316i sicher billiger sein ,müsstest mal bei der versicherung anfragen die e36 coupes sind ja eh nicht grade billig

Kommentar

ich zahl für meinen 316i coupe bj 95 230.- euro alle 6 monate teilkasko versicherung bei sf 65%, ps : ist das teuer ? und ist da der 328 billiger oder teurer?

Kommentar

richtig günstig ist das nicht! aber denke das es normal für einen 316i ist, ich zahle 35euro im monat mit tk bei 40%

Kommentar

Lädt...
                        X