Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was soll ich machen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was soll ich machen??

    Hey was soll ich machen ich hatte mir überlegt da ich ab nächst jahr übern bund studiere und dann n monatliches einkommen von 1.500 euro netto habe und spare dann.ich will mein auto nich verkaufen ich hab schon so viel verändert und bin so verwurzelt und es is doch geil wenn du an der ampel neben nem dicken wagen stehst und dein auto nach nich viel aussieht und du den platt machst wollte vllt was an meinem Motor machen. Soll ich n M3 motor kaufen und den rest denn nach und nach elektronik etc. und das dann alles irgendwann verbaue aber jemand meinte das auto würde dann zu frontlastig glaub ich aber nich...oder jemand anders meinte zu mir ich soll meinen zu Hartge bringen oder Hamann zur Kompressormodifikation und dann habe ich so 300 PS oder n Biturbo für 10.000 und dann habe ich genauso viel PS aber bei nem 320er???
    Und ich hab schon 133.000 runter ist es dann nicht zu spät um noch was zu machen sollte ich mir nich dann lieber n 2,3 mit weniger km da muss ich doch dann auch nich soviel umbauen von der bremsanlage her oder was ratet ihr mir

  • #2
    ??
    was willst du hören? M3 Motor? Schwachsinn... viel zu anfällig! 2,3? Ich kenn kein 2,3L im E36...
    Du widersprichst dir... was denn nun? hast du viel am auto gemacht oder sieht er nach nix aus? Wobei das eine das andere ja nicht ausschließt :-D

    Oder meinste jetzt aktuell ziehst du die dicken autos ab?

    Und was haben nun die 1500€ damit zutun? Und was hats damit zutun, dass du übern bund irgendwas studierst?

    Ich glaub du stellst dir das alles viel zu einfach vor... behalt mal deinen 320...
    und wenn du wirklich was machen willst dann kauf dir entweder nen 328 und mach damit was oder wenns in richtung aufladung gehen soll dann nimm n 325... aber mitm 320 wirste nix reißen
    Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
    Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

    Kommentar


    • #3
      na klar gibts n 323 als e36 hat n kumpel von mir...
      ich meinte das so das er nicht nach 300ps aussieht aber optisch doch schon viel modifiziert wurde :wink:
      Und das mitm Bund wollte ich nur sagen damit ihr eventuell nachvollziehen könnt woher das Geld kommt.
      Ja deswegen meinte ich ja n anderer Motor aber welcher 2,3 2,5 2,8
      aber die sollten nicht soviel runter haben oder???
      Was is denn besser Biturbo oder kompressor?? Ich würde ja biturbo favorisieren

      Kommentar


      • #4
        hi! es gibt trotzdem keinen 2.3 liter der 323 hat 2.5 liter! greez claus

        Kommentar


        • #5
          kauf dir nen Porsche, dann haste Biturbo...
          Klagt nicht, kämpft.

          Kommentar


          • #6

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Claus-2
              hi! es gibt trotzdem keinen 2.3 liter der 323 hat 2.5 liter! greez claus
              genauso ist es....!

              bedenke außerdem, dass die zeiten wo der bund jedem n studium finanziert längst vorbei sind, davon abgesehen ist das da kein zuckerschlecken...mit trimestern, leutnantsausbildung usw...

              Kommentar


              • #8
                loool

                Kommentar


                • #9
                  macht ihn mal nicht so nieder....

                  stellt doch nur ne normale frage...

                  DIE ABER SCHON HUNDERT MAL GEFRAGT WURDE...

                  also du benutzen sufu.
                  wo deine sind isses flacher...! :shock:

                  Kommentar


                  • #10
                    es gibt einen E36 STW... ist auch ein 320.. informier dich mal in die richtung ansonsten erstma tubo technik.. dann kannste für untenrum über nen kompressor denken...

                    wenn du dann noch heil durchn winter kommst... greatz!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X