Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DRINGEND!!! Hilfe bei Einspritzventilen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DRINGEND!!! Hilfe bei Einspritzventilen

    Hallo Leute, habe heute meine Einspritzventile auf Dichtheit überprüfen wollen, weil mein Wagen (E36 325i coupe) BJ 92, einen Benzingeruch aufweist. Da ist mir ein missgeschick passiert. Die grüne Kappe, die sich unter dem unteren Dichtungsring befindet, ist abgebrochen. Dann bei wieder einstecken der Ventile habe ich gesehn, dass der Dichtungsring abgerutscht und in den Block gefallen ist.

    Mein Problem, wie bekomm ich die da wieder raus, kann ich so überhaupt fahren?

    Und wie viel würde mich das Kosten, wenn ich die Ventile erneuern möchte.

    Benötige Dringend Rat von euch!

    Vielen Dank für alle Infos.

  • #2
    Re: DRINGEND!!! Hilfe bei Einspritzventilen

    hat jmd ventile...?

    Kommentar


    • #3
      Re: DRINGEND!!! Hilfe bei Einspritzventilen

      Nein, so kannst du nicht fahren. Das Entfernen der Kappe dürfte aber kein großes Problen sein. Ich bin kein Schlosser, mir ist einmal der Gummiring vom Zündkerzenstecker reingefallen, habe dann den ADAC gehohlt. Die Sache ist schon ein halbes Jahr her, ich weiß nicht mehr genau wie...Jedenfalls habe ich gestartet, die Zündkerze war in dem Zylinder nicht eingeschraubt, den Ring hats rausgehauen...Frag mal sicherheitshalber einfach in einer Werkstatt.../Ventile wechseln? Wird wohl so 3 Stunden dauern, eins kostet ca. 16 Euro...Bei Schmiedmannn...
      "Baustelle 320i"

      Kommentar

      Lädt...
      X