Hallo an alle, die technisch mehr versiert sind als ich. ;-)
Erstmal das Problem: Der Wagen (316i, Bj. 92, 100 PS) sprang an, wollte grad vom Hof fahren, Wagen ging aus. Das Relais ist getauscht gegen ein nagelneues, scheidet also aus. Also Sitzbank raus und das Ohr an den Tank geheftet. Bei Zündung einschalten hört man nix. Also? Pumpe defekt! um ganz sicher zu gehen, hat mir mal einer erzählt, man solle die Pumpe mal ganz kurz andersrum polen, um sie kurz rückwärts anlaufen zu lassen. Dann geht es wieder für den Weg bis zur Werkstatt (oder bis auf den eigenen Hof). Welches von den beiden Steckern ist nun aber das stromführende und welches ist für die Tankanzeige? Ich denke mal, wenn ich die Tankanzeige falschrum ansteuere, könnt dat argen Schaden geben, oder??
Erstmal das Problem: Der Wagen (316i, Bj. 92, 100 PS) sprang an, wollte grad vom Hof fahren, Wagen ging aus. Das Relais ist getauscht gegen ein nagelneues, scheidet also aus. Also Sitzbank raus und das Ohr an den Tank geheftet. Bei Zündung einschalten hört man nix. Also? Pumpe defekt! um ganz sicher zu gehen, hat mir mal einer erzählt, man solle die Pumpe mal ganz kurz andersrum polen, um sie kurz rückwärts anlaufen zu lassen. Dann geht es wieder für den Weg bis zur Werkstatt (oder bis auf den eigenen Hof). Welches von den beiden Steckern ist nun aber das stromführende und welches ist für die Tankanzeige? Ich denke mal, wenn ich die Tankanzeige falschrum ansteuere, könnt dat argen Schaden geben, oder??
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