Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW320i Rückleuchten!!!???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Die sind ja noch ok, da von der Aufteilung und vom design dem Original ensprechen, nur anders farbig. Wobei deine schon eher lasiert aussehen, oder täuscht des nur auf dem Foto? ops:
    Mein Coupe

    Kommentar


    • #17
      Durch das thema, fällt mir meine entscheidung aufjedenfall leichter, welche rückleuchten ich mir kaufe. Ich hatte am anfang die wahl zwischen chrystal/klarglass oder die original weiß/roten.... aber ich finde die originalen einfach am geilsten! Da können die ganzen nachbauten echt nicht mithalten, obwohl in dem sinne nix besonderes an den rückleuchten ist^^ Aber sieht einfach hammer aus :top:
      Schwarze rückleuchten sind auch geschmackssache, aber immer noch besser als LED :mrgreen:

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Mollenhunter
        Durch das thema, fällt mir meine entscheidung aufjedenfall leichter, welche rückleuchten ich mir kaufe. Ich hatte am anfang die wahl zwischen chrystal/klarglass oder die original weiß/roten.... aber ich finde die originalen einfach am geilsten! Da können die ganzen nachbauten echt nicht mithalten, obwohl in dem sinne nix besonderes an den rückleuchten ist^^ Aber sieht einfach hammer aus :top:
        Schwarze rückleuchten sind auch geschmackssache, aber immer noch besser als LED :mrgreen:
        Danke Mollenhunter !! Jetzt kann ich wenigstens ruhig schlafen

        Gruss

        Varadero
        - LA VIDA SIN CERVEZA NO ES VIDA -

        Kommentar


        • #19
          Tut mir leid ops:
          Aber es liegt halt im auge des betrachters... einer findet was gut und nen anderer findets scheisse. Beim roten auto gehn die schwarzen zum beispiel noch, aber ich hab mal nen alten schwarzen e30 mit schwarzen rückleuchten gesehn, dass kam dann so türkenstyle rüber... aber siehste ja dem hats anscheindt gefallen.

          Kommentar


          • #20
            habe noch rot weiße zu verkaufen.habe mir nämlich genau die geholt die ganz oben auf dem bild zu sehen sind passen hammer die dinger.
            Einmal blau immer blau ...!!

            Kommentar


            • #21
              Limo Rückleuchten? oder coupe? Ich brauch für limo :lol:

              Kommentar


              • #22
                hallo habe die rückleuchten die du brauchst wie auf dem foto was du eingestellt hast habe sie mir vor paar tagen gekauft bei ebay aber fahre einen limo und die sind für den coupe wenn du interesse hast dann mailen banazli@gmail.com

                Mein Auto....
                BMW E36, 320i Bj 10/94. Klimaautomatik, ABS, 17 Zoll Alus mit 235/45 er Reifen...
                Cosmos Schwarz und !!! NICHTRAUCHER !!!
                :P

                Kommentar


                • #23
                  Kann auch nur die hier empfehlen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X