If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
ist vielleicht auch ne geschmackssache, wobei ´n hardtop wesentlich robuster und von der winddichtigkeit besser ist... ist nur nicht so praktisch... zu den krankheiten kann ich nicht viel sagen außer das er denk ich mal mit nem normalen e36 gleichzustellen ist...
Wenn das Auto ein Alltagsfahrzeug ist (werden soll), kann ich nur ein hardtop empfehlen. Nur dafür brauchst Platz, wenn du offen fährst. Sprich große Garage wo du es lagern kannst. Denn ich wage zu bezweifeln, das du es im Wohnzimmer hinstellen möchtest
Zwecks Kaufberatung einfach mal in der Suche schaun, denn die Probleme beim E36 sind ja gleich, egal ob nun ein festes Dach druff ist oder ein abnehmbares
Neind as Hardtop ist nur als Winterdach gedacht. Das stoffverdeck wird eingefahren sod as das Auto offen ist, dann wird der stellantrieb verriegelt und dann kommt das hardtop drauf. :wink:
Ich persöhnlich finde Kabrios mit Stahldach zum :kotz: . Da kannste ja gleich coupe fahren :roll:
Kommentar