Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Filter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Filter

    hey claus..ich habe gehört das durch nen sportluftfilter(Pilz) sich die leistung bei warmen motor verringert..stimmt das? und ist es dann lieber bleiben zu lassen nen filter zu verbauen?

  • #2
    Ja, das stimmt. Besser sind K+N bzw. Cold Air Intakes die gegen warme Luft weitestgehend geschützt sind.

    Kommentar


    • #3
      und nen raid hp filter?

      Kommentar


      • #4
        das ist ein grundsätzliches problem aller offenen luftfilter, wenn nicht für genug frischluft gesorgt wird!
        Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
        Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

        Kommentar


        • #5
          Moin,

          an die Spezies. Taugt der was? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=018

          Gruß und Dank
          Kai
          - http://www.pkw-lexikon.de

          Kommentar


          • #6
            hi! ja das stimmt ,würde garkeinen offenen filter fahren , habe wirklich schon autos gesehen die eindeutig deshalb einen motorschaden hatten! es bringt auch nix von der leistung und nur wegen ein bischen sound würde ich das nicht machen! greez claus

            Kommentar


            • #7
              außerdem verleitet son schrott immer zum gas geben, nur um das geile ansauggeräusch hören zu können 8) ... also lieber original lassen hat schon seinen grund
              _____o_____
              (OO=[][]=OO)
              |-=--===--=-|
              -=-----------=-

              Gruß vom Sixpack

              Kommentar


              • #8
                Das Hauptmanko generell der "Sportluftfiltern" ist nicht die angesaugte Motorluft, sondern der ölgetränkte Filter der auf längerer Zeit unter Umständen einen Schaden am LMM (sofern verbaut) verursachen kann.
                Mein Coupe

                Kommentar

                Lädt...
                X