Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme Lenkung :/: Reifen ??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Probleme Lenkung :/: Reifen ??

Hallo

Hatte heute Mittag auf dem Weg zur Arbeit folgendes Problem

Nach ca 7 Km hat bei a 70 Kmh plötzlich die Lenkung angefangen zu schlagen. habe dann abgebremst auf ca 30 KMh aber das schlagen blieb bestehen wurde sogar noch stärke. Es war dabei kein schlagendes Geräusch zu hören.
    habe dann nach weiteren 2 Km das auto bei einer Tankstelle abgestellt und meine Werkstatt angerufen.
    Nach der schilderung meines Problems meinte der Werkstatt Meister das es sich vermutlich um einen Reifen schaden handeln könnte und das wohl die Karkasse (schreibt man das so ? ) Gebrochen sei und ich am besten nicht weiterfahren sollte und mein Auto am besten zu Ihm abschleppen lassen soll. Dies habe ich dann auch heute Abend nach feierabend gemacht. Werde also morgen wissen was los ist.

Nun meine Frage an euch was könnte das noch für ein Problem sein. Habe momentan voll die Panik das da auch was an der Lenkung oder Aufhängung sein könnte was meint Ihr ?

also ich würde sagen im schlimmsten fall wären das die querlenker die im eimer sind oder im billigsten fall haben deine reifen einfach nur ne unwucht.

Kommentar

Probleme Lenkung :/: Reifen ??

Hallo
      Dieses Problem kann mehre Ursachen haben,wie schon gesagt unwucht Räder, Querlenker, Bremsen, unwucht der Bremsscheiben ,Spurstangen ,Reifen,

MFG
      http:// www.modellcustoms.de/bannerm%20Kopie1.jpg

Kommentar

Hallo

Also war jetzt gerade nochmal in der Werkstatt. Die Reifen waren es nicht :lol:
        Dafür werden jetzt die Bremsen Gemacht Inklusive Bremssattel. dieser hat sich festgefahren und wohl mein Problem verursacht. :cry:

Aber Spurstangen,Querlenker usw sind zum Glück in Ordnung :lol:

Kommentar

Lädt...
        X