Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheibentönen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Scheibentönen

Wollte meine scheiben tönen. am besten alle ausser windschutzscheibe ( ist klar ^^ ) habt ihr irgendwleche vorshcläge wie ich das machen soll und wie teuer das wäre , vllt habt ihr bilder.

Re: Scheibentönen

1) schau doch mal unter Suche
    2) alle ausser "Windschutzscheibe" ...viel Spaß gibt Payback Punkte + Strafe
    3) Vorschläge wie man das machen soll? ...am besten machen lassen. Weil man es als Laie nicht hinbekommt ohne Luftblasen
    4) 3 Scheiben tönen kostet in etwa 250 - 300 Euro mit Rechnung
    5) von was willst du Bilder sehen?

Kommentar

Wenn du es günstig willst, dann kauf dir FoliaTec (Qualität) und lass es von einem machen der es entweder schon öfters gemacht hat oder eben einem Profi, den du kennst!

PS: Alles außer Winschutzscheibe ist keine gute Idee... Da freuen sich die Wachmänner...

Grüße Steve

BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

Kommentar

was ist denn mit tönungsspray ??
        Der Blaue oben Ohne

Kommentar

Naja hat mein Dad in seiner Jugend gemacht... Muss man dazu nicht die scheiben ausbauen?
          Wie gehtn das genau?
          Daswürde bei mir (also 316i Compact) nicht gehen, da die hintere Scheibe verklebt ist und keine Dichtung hat...

Grüße Steve

Kommentar

von nem schwarzen 3er . dachte auch an spray oder sowas halt keine folie. habe vorderenscheiben auch schon getönt gesehen nur etwas heller sieht gut aus .

Kommentar

Fahrt nach Oberhausen, direkt am Centro, da gibts nen Laden der macht dir das mit Foliatec Floie (heissen nicht so, haben aber selbe ABE) und man kriegt sogar nen Leihwagen solange für 80 euro!
              Der Innenraum wird immer schwärzer
              Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
              Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

Kommentar

80 euro??also bei uns kosten 3 scheiben je nach grösse ca 180-200 euro.
                das centro ist von mir ja auch nicht so weit weg.hast du mal eine genaue adresse bzw telefonnummer??tönen die auch die vorderen scheiben??(kenne welche die es nicht machen wollen da es verboten ist.nicht gerade kundenfreundlich :hihi

Kommentar

Wollte meine scheiben tönen. am besten alle ausser windschutzscheibe
                  vergiss es. es muß von den gesetzgebungen her ein bestimmter prozentsatz an scheibenfläche frei bleiben, und das bedeutet, kein zukleben der scheiben von fahrer und beifahrertür.
                  zwar gibts auch folie mit zulassung für diese beiden türen, allerdings nicht komplett, und dafür bleibt auch ein teil der hinteren fenster frei. sieht außerdem total bescheuert aus.
                  also mehr wie heckscheibe sowie die beiden hinteren ist nicht drin.
                  wenn du folie selber ranmachen willst, dann die Pro-Shape von foliatec. die wird schon speziell für dein fahrzeug vorgeschnitten und die heckscheibe auch schon von der wölbung her angepaßt.
                  außerdem ist alles mit dabei was du brauchst (rakel, cuttermesser, haftmittel)
                  würde an deiner stelle aber noch warten bis zum frühjahr, denn die folie soll nicht bei temp von unter 15°C verarbeitet werden.
                  werd meine (hab auch ne pro-shape) auch dieses jahr ranmachen.

(Montagevideo Pro-Shape)

Kommentar

tönen die auch die vorderen scheiben??(kenne welche die es nicht machen wollen da es verboten ist.nicht gerade kundenfreundlich :hihi
                    ist auch verboten. wie gesagt, tönungsfolie ist in D erst ab der b-säule erlaubt (mit der angesprochenen ausnahme einer einzigen folie, bei der die seitenfenster (vorn wie hinten) halt nur zum teil beklebt sind, die eigentliche beklebte fläche also gleich bleibt. und 4 halb-beklebte fenster sehen zum ) :kotz: aus)

Kommentar

Danke ich werde mich für die Foliatec entscheiden preis ist auch ok 115 € bei der folie die ich haben will.

Kommentar

Also ich hab meine Scheiben auch rundum tönen lassen außer Front.
                        Hab es bei FoliaTec machen lassen, und hab für alles 180€ bezahlt.

Kommentar

Bei uns gibt es eine Folie die kostet 18€ und wenn man dann rienschaut steht "FoliaTec" drauf! Find ich witzig und kann man echt geld sparen! muss man zwar selber zuschneiden, aber da hät ich keine Probleme für den Preis!

Grüße Steve

Kommentar

Also ansich ist das ganze ja Verboten...
                            Ich habs ja aber auch selber und hatte bisher damit keine Probleme...
                            Sieht man ja auch bei Marcel... Er hat es auch und er hat damit auch keine Probleme...

Kommentar

Richtig Pat.
                              Hab noch nie probleme mit der Bullerei und dem Tüv gehabt.

Kommentar

Lädt...
                              X