Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Pläne für 08

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine Pläne für 08

    ja leute ich hab optisch schon ne menge verändert und mir ist nun aufgefallen das mein heck hinten ziemlich hoch wirkt durch die ori heckschürze deshalb wollte ich mir diese hier kaufen


    und naja damit er optisch breiter wirkt noch spurplatten


    Dann wollte ich noch meine Scheinwerfer birnen umrüsten ich wollte mir die M-Tec superwhite für nebler und scheinwerfer holen.
    Welche Fassung isn das bei den angel eyes scheinwerfern ???
    und bei den Neblern H1 oder???
    schaut mal hier :


    Ich danke schon vielmals im voraus für eure antworten und wünsche einen guten rutsch :wink:

  • #2
    hi! zu der heckschürze kann ich dir nur sagen das sie auf den bildern ganz gut aussieht aber von der passgenauigkeit ziemlich kacke ist , du musst an den radläufen selbst ausfeilen und die befestigung finde ich auch nicht grade top! mann kriegt es zwar irgentwie hin aber ich würde sie nicht kaufen n kumpel hat sich auch schon richtig geärgert! greez claus

    Kommentar


    • #3
      oh man das hört sich ja nich so gut an.
      Kennt sonst jemand vielleicht irgendne Heckschürze die dezent aber sportlich aussieht???
      LG :?:

      Kommentar


      • #4
        @claus ... bist du dir da ganz sicher wegen der passgenauichkeit ??? weil ich kenne keinen bis jetzt der mit rieger probleme hatte ... noch dazu is die schürze aus abs die muss eigentlich passen ... was anderes währe es bei gfk nachbauten

        Kommentar


        • #5
          Re: Meine Pläne für 08

          Zitat von Black Venom
          Meine Pläne für 08
          wenn das keine zukunftspläne sind!!!! :respekt:

          Kommentar


          • #6
            was mit den birnen ??? sind die gut für den preis? oder kennt jemand wirklich gute birnen mit xenon effekt ???
            _____o_____
            (OO=[][]=OO)
            |-=--===--=-|
            -=-----------=-

            Gruß vom Sixpack

            Kommentar


            • #7
              also meinen Informationen nach sind die Mtec superwhite birnen die besten die haben freunde von mir auch und die sind echt klasse auch von der optik und natürlich bessere sicht.
              Ich müsste nur wissen welche Fassung das is????
              LG

              Kommentar


              • #8
                Meine Pläne für 08

                Hallo
                Was für angel Scheinwerfer sind das von in Pro h1 von und andre H7
                Nebelscheinwerfer h1
                sollte man aber wissen

                MFG
                http:// www.modellcustoms.de/bannerm%20Kopie1.jpg

                Kommentar


                • #9
                  Ich bin die Mtechs selber über zwei Jahre in meinem E46 gefahren.
                  Jetzt ist eine kaputt gegangen und ich habe wieder die normalen Birnen drin.
                  Was mir nach dem jüngsten Wechsel aufgefallen ist: die "normalen" Leuchten haben - besonders bei schlechten Wetterbedingungen - eine wesentlich bessere Strassenausleuchtung.

                  Sobald es regnet siehst Du mit den Superwhites praktisch nichts mehr!
                  Die Dinger sehen zwar schick aus, sind in meinen Augen mittlerweile aber doch ein Sicherheitsrisiko.

                  Aber jeder wie er will... :mrgreen:

                  Gruß Tim

                  Kommentar


                  • #10
                    jo danke das ist doch mal ne antwort :-)
                    _____o_____
                    (OO=[][]=OO)
                    |-=--===--=-|
                    -=-----------=-

                    Gruß vom Sixpack

                    Kommentar


                    • #11
                      hallo jungs..ich hab mal ne frage zu sportluftfiltern..mir wurde von einem ehemaligen bmw meister gesagt das nen sportluftfilter (pilz) bei warmem motor die leistung verringert..1. stimmt das? 2. sollte ichs lieber lassen?

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von 318isCan
                        hallo jungs..ich hab mal ne frage zu sportluftfiltern..mir wurde von einem ehemaligen bmw meister gesagt das nen sportluftfilter (pilz) bei warmem motor die leistung verringert..1. stimmt das? 2. sollte ichs lieber lassen?
                        Die 2
                        http:// www.modellcustoms.de/bannerm%20Kopie1.jpg

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X