Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bitte helft mir bei meiner Kaufentscheidung... :-)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bitte helft mir bei meiner Kaufentscheidung... :-)

Hi,

ich hab jetzt über einen Bekannten folgendes Angebot von einem Autohaus für eine 328i Limo bekommen. Seht selbst:

Modell: 328i 4/5-Türer
    Bj.: 08/1995
    Km-Stand: 128.000
    TÜV/AU: 12/2006
    Vorbesitzer: 1. Hand
    Farbe: grau metallic
    Ausstattung:
    - ABS
    - Airbag
    - Alarmanlage
    - Alufelgen + Sommerreifen
    - Bordcomputer
    - Klimaautomatik
    - schwarze Lederausstattung
    - Nebelscheinwerfer
    - Park Distance Control
    - Sitzheizung
    - Wegfahrsperre
    - Zentralverriegelung
    - Winterreifen

Der Wagen ist laut Aussage des Händlers unfallfrei und lückenlos scheckheftgepflegt!

Preis: 6.500,- €

Ich werde ihn mir sicherlich anschauen und wenn ich den Preis evtl. noch auf 6.000 € drücken kann, ist der Wagen gekauft.

Was denkt ihr? Klingt spitze oder?
    MfG
    Lorenzo

Mein BMW 328i

Re: Bitte helft mir bei meiner Kaufentscheidung... :-)

Hallo Lorenzo,
    na das hört sich doch gut an! Schöne Ausstattung,noch nicht wirklich viele Kilometer runter,top!!
    Also für 6000 Euro würd ich ihn auch nehmen!
    Lass dir aber im Kaufvertrag schriftlich bestätigen,daß er Unfallfrei ist!!!

Schönen Gruß Alex !!

Kommentar

Das ist klar, genauso wie das Scheckheft!

Freu mich schon wie ein kleines Kind, ruf dort morgen gleich um 8 Uhr an!
      MfG
      Lorenzo

Mein BMW 328i

Kommentar

hi lorenzo,ich hab mir den wagen auch angeschaut er steht in wiesbaden gell!?der händler hat gleich gesagt das 6500,-€ festpreis ist,aber vielleicht hast du ja glück.so jetzt zum auto.es ist schade das er kein großen BC din hat ein häßliches lenkrad,keine grünkeil scheibe,keine dritte bremsleuchte,und keine sportsitze hat.ansonsten steht er gut da.bis auf die vordere stoßstange,die wurde anscheinend mal lackiert und jetzt hat sich unterm scheinwerfer ne blaße gebildet.(ach so vergessen kein höhen verstellbares lenkrad).kannst ja mal zurückschreiben was drauß geworden ist.............gruß

Kommentar

@Chikko27
          Japp, ist genau der Wagen! Kommst du aus der Ecke?
          Denke deine festgestellten Mängel könnte ich verschmerzen.
          Was weißt sonst noch über den Wagen?
          MfG
          Lorenzo

Mein BMW 328i

Kommentar

Für was braucht man denn unbedingt nen großen Bordcomputer???
            Damit es cooler aussieht wenn man mehr Knöpfe im Auto hat???
            Hab zwar auch den großen drinn aber die meisten Funktionen braucht eh keiner !!
            Ab und zu gucke ich mal wieviel Grad es sind oder ich gucke auf die Uhr!!
            Der Rest is Wurscht!!Wieviel mein BMW Verbraucht weiss ich selber! Das muß mir kein Computer sagen!!
            Das wichtigste am BC ist immer noch die Meldung wenn ein Licht kaputt ist!Das ist echt Gold wert!!!
            Dafür is er gut!!Aber das kann der mittlere BC auch schon obs der kleine kann weiss ich nicht!!

Schönen Gruß Alex

Kommentar

sonst kann ich dir nicht viel sagen über das auto.nur über den händler und der ist richtig azzi.tja wegen meiner mängel liste ist deswegen,weil ich mir denke so ein altes auto (sorry ist für mich)muß für das geld schon mehr bieten.aber liegt an dir.wenn du den wagen kaufen solltest wünsche ich dir allzeit gute fahrt.der wagen ist schon ok .da machste nix falsch gruß

Kommentar

Hi,
                also ich kann dir sagen das du so ein Auto so wie du es beschrieben hast für diesen Preis nicht sehr oft finden wirst. Zum Auto selber kann man so aus der Ferne wenig sagen . Ich selber fahre einen 328er coupe und kann dir sagen das nur wenige andere Autos diesen Spaß Faktor aufweisen können. Hällt sich aber halt beim Saufen nicht zurück.
                BMW von Anfang bis zum Ende !!

Kommentar

Lädt...
                X