Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

M3 Nieren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: M3 Nieren

Ich weiß nicht,wie es beim M3 aussieht,aber meist sind die Kanten gebördelt,damit die Klammern irgendwo halt finden,und dann wird es schwierig!
    Darum meinte ich lieber neue Flügel.

Kommentar

Hallo IS!Wenn du sie dir wirklich reinbauen willst dann unbedingt nach dem ausschneiden die Kanten abschleifen und am besten verzinnen-sonst rostet dir dein Wägelchen nächsten Winter unter dem Hintern weg...
      Tom

Kommentar

Nochmal zurück auf die Idee mit den neuen Kotis:
        geht das denn, die E46 M3 Kotis auf nen E36? Wäre vielleicht ne schicke Lösung, um am ziehen/bördeln vorbei zu kommen.

Grüße

Ralph

Kommentar

Wäre sicher möglich!Müssten halt nur angepasst werden!-Was nicht passt wird passend gemacht...

Kommentar

fragt sich nur was mehr arbeit ist...

die e36 kotis ziehen und börteln oder die e46 kotis auf den e36 anpassen :aehm:

und zum thema:
            wenn der finanzielle background stimmt hol dir dir e46 m3 kotis samt nieren und schneid das blech rund um die niere sinnvoll aus und schweiß dass stück in deine e36 kotis! noch lacken lassen und ewola (bin kein Franzose ! )

ist aber bestimmt die mit abstand teuerste variante aber dafür wäres auf keinen pfusch am bau

Kommentar

Die E46 Kotis an den E36 anpassen?? :hehe: :nee:
              Geht nicht, da die Formen komplett unterschieldlich sind. Außerdem ist diese Kante (wie auch immer sie heist)die wagerecht mitten über den Kotflügel geht in der falschen höhe, und nicht in der richtigen dicke. :aehm: Das würde hinten und vorne nicht passen. Bestell dir lieber einbausätzte für die ,,Löcher´´ Da liegt dann auch ne Schablone bei. Dann ist das schwierigste nur noch die Kanten so hinzukriegen, dass sie rostfrei bleiben.

mfg

Kommentar

Stimmt!An das mit der Kante hab ich nicht gedacht!!Kann nicht passen..Sorry :ka:

Kommentar

Wenn das das einzige sein würde, das nicht passt, wäre das ja noch halbwegs machbar. Aber das ist so, als würdet ihr versuchen, einen Kotflügel vom Ferrari (den ich nicht leiden kann) an einen Smart (den ich erst recht nicht leiden kann)anzupassen. Die Form ist völlig verschieden.

Kommentar

Danke,gibt es wirklich nen einbausatz für die Nieren?
                    Wenn ja wo?

Kommentar

Gibt es quasi in jedem Zubehör Katalog. Kauf dir auch mal die BMW Scene, da sind meistens auch welche drin, oder schau bei Ebay forbei

Kommentar

Danke,gibt es wirklich nen einbausatz für die Nieren?
                        Wenn ja wo?
                        Hi IS, kauf dir den neuen [size=+2:1111111111][blink:1111111111]Rieger Katalog 2004[/blink:1111111111][/size:1111111111], dort findest du solche "Kiemen".

Kommentar

Oder hier!

Kommentar

Danke für die Tipps.
                            Gruß

Kommentar

Das sind halt keine ,,Originalen´´ M3 Kiemen. Die kommen den Originalen aber schon ziemlich nahe.

Kommentar

Meint ihr es reicht wenn ich die löcher reingemacht habe die kanten mit Zinkspray und grundierung und wagenfarbe bearbeite?
                                Ohne das es rostet?

Kommentar

Lädt...
                                X