Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

M3 Spoilerlippe für die Heckklappe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • M3 Spoilerlippe für die Heckklappe

    Hallo,
    werde ja morgen mein baldigen 323 Limo abholen und hab ja schon große Dinge mit den vor, unter anderem die Spoilerlippe von den m3, da ich kein Spoiler mehr haben will, sondern eher dezent das Auto machen werde und will.
    Jetzt die Frage, die Lippen, die bei Ebay angeboten werden, werden angeklebt, ist das was Wahres, oder fällt mir das Zeug bei nächster Gelegenheit wieder ab.

    Gruß Frank

  • #2
    guter klebestreifen hin oder her, ich würde nicht darauf vertrauen! klebs lieber richtig, mit karosseriekleber oder so.
    kein silikon, das hab ich mal beim bekannten gesehen!

    Kommentar


    • #3
      naja...ist ja karosseriekleber...aber...alles was klebt, geht ma wieder ab...das ist ja mein zweifel...wird der original auch nur geklebt?

      Kommentar


      • #4
        Richtigen Karosserie-/Scheibenkleber benutzen, und das geht nie wieder ab. Man sollte auch richtig kleben können, bei den richtigen Außentemperaturen, fixieren und gut trocknen lassen. Den beiliegenen Kleber bei dem Spoilern ist meist Billigzeugs, sollte man eher nicht nutzen. Da würd ich lieber noch Euros für z.B. echten Sikaflex ausgeben.
        Mein Coupe

        Kommentar


        • #5
          jep, und ich weis net genau wie das auf lack ist, aber zb. auf meiner scheibe hab ich vorm kleben grundiert.

          Kommentar


          • #6
            Keine Probleme. Sikaflex hält auch auf Lack bombenfest. Und auch ohne vorher den Lack zu bearbeiten.
            Mein Coupe

            Kommentar


            • #7
              aha, das ist mal gut zu wissen.

              Kommentar


              • #8
                danke...mehr wollt i ni wissen, kann ja ma paar bilder vom neuen und der lippe, wenn sie da ist, mal machen...
                gruß frank

                Kommentar


                • #9
                  Ja das wäre nett, wenn du ein paar Bilder machst, und berichte mal über die "Passgenauigkeit" :roll:

                  Denn ich überlege mir diese kleine dezente "Abrisskante" auch zukaufen :P Denn ne Pommestheke kommt mir nicht auf den Deckel!
                  Mein Coupe

                  Kommentar


                  • #10
                    ei der duplex anlage, kommts aber auch net mehr auf die pommestheke an mr. house

                    Kommentar


                    • #11
                      Ei die Duplexanlage ist ja auch nicht unbedingt das was ich wollte. Habs se halt für nen kleinen Preis bekommen (neu mit ABE), und meine Serienanlage war schon etwas rostig und kurz vorm Verfall. Ich weiß das des nicht gerade optisch der Brüller ist (wobei der Sound mir doch schon recht gut gefällt :mrgreen: )
                      Mein Coupe

                      Kommentar


                      • #12
                        kauft euch blos nicht diesen spoiler von ebay..
                        hab ich auch für 10 oder 20 euro..
                        hab ihn nie montiert er ist jetz im müll wo er auch hin gehört..
                        extrem schlechtes material und verarbeitung

                        Kommentar


                        • #13
                          die klebestreifen sind mit 2*5er 3M klebestreifenversehen..das hebt BOMBE!!!!!! vorher den lack reinigen dann aufbringen und festdrücken..sollte aber ein trockener tag sein...der kleber brauch 24std um richtig fest zu werden

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X