Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

noch mal wegfahrsperre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • noch mal wegfahrsperre

    Ja , ich weiß es nerft.

    Ich muß aber leider noch mal fragen :kotz:

    Ich habe leider nur einen " Transponder " für meine Wegfahrsperre bekommen :ka:

    Ich habe ein schlaues Kärtchen dabe mit ner Telefonnummer ,aber die gibt es nicht mehr :nee:

    " MSI Trading Motor Sicherheit GMBH "

    Kennt jemand die Firma ? Gibt es die noch ?

    Ich brauce son Zweitschlüßel, sonst is Essig wenn ich den einen verlieren sollte
    mfg Marcel

  • #2
    Re: noch mal wegfahrsperre

    Bau diesen ganzen Kram doch einfach aus,diese nachgerüsteten EWS-Geschichten sind sowieso in 3 Minuten geknackt!

    Kommentar


    • #3
      Re: noch mal wegfahrsperre

      Würd ich auch sagen. Wenns nachgerüstet ist, baus raus, und hol dir wenns geht ne neue!!! Und vergiss nicht einen zweiten Transponder (teilweise sind die glaub ich auch dabei :aehm: )

      Ich glaube, ich habe deine Firma gefunden : MSI Motor service Nackarsulm. Das könnte deine Firma sein. Die bieten alles mögliche an, Kolben, Nockenwellen, weiß der Gaier, was noch. Ich glaub, du musst da dan auf das linke bild klicken.

      Versuchs mal, vieleit ist`s ja richtig. Ich glaub aber, das das mal ne Tochtergesellschaft war, die jetzt pleite ist :nee:

      Kommentar


      • #4
        Re: noch mal wegfahrsperre

        Ich würd des Zeugs auch rausschmeißen


        Und ein möglichst neues reinbauen, gibts ja auch so weit ich weiß original von BMW

        Da bekommste auchn Zweitschlüssel dazu
        Gruß E30-Freak

        Kommentar


        • #5
          Re: noch mal wegfahrsperre

          Danke @ Alpine

          Hab mal ne Mail hin geschickt :ka:

          Baut man ne EWS selbst ein oder läßt man sie einbauen.

          Also Alarmanlagen bei Motorrädern habe ich schon einige eingebaut
          mfg Marcel

          Kommentar

          Lädt...
          X