Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thermostat?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thermostat?

    Tach,

    Ich hab da mal ne Frage an euch, und zwar richtet sich das Eventeull auf das Thermostat....
    Also wenn ich ca 15 min Auto fahre... wird meiner erst Lauwarm....Könnt sein dass das Thermostat hin is? Bei ca 30 min Fahren, wird meiner schon so mittig warm (Betriebstemperatur) und aus der Heizung kommts auch warm... also so isses ned...

    Kann es also daher sein, dass sich das Thermostat verabschiedet?

    Oder was meint ihr?

  • #2
    Ich find, dass sich das alles ganz normal anhört ... wenn die Temeparturanzeige gleich beim start auf ganz Heiß wäre, oder wenn sich der Zeiger garnicht mehr rührt, dann wäre er vllt. kaputt, aber so gesehn hört sich das ganz normal an. Vllt. liegts ja auch daran, dass es draußen kälter wird und dadurch der Motor auch was länger brauch. Achso, mal den Kühlwasserstand überprüfen! Vielleicht fehlt auch nur nen bisschen Wasser :wink:

    Kommentar


    • #3
      Wieviel km braucht der denn bis er warm wird? sollte bei 6km geschehen sein :wink:

      Kommentar


      • #4
        ab ca 10 Km fängts schön langsam zu steigen

        und das heißt nun?

        Kommentar


        • #5
          also meiner ist nach ca. 5 min. fast auf betriebstemperatur...

          hatte das selbe problem vor kurzem, also altes TT raus neues rein FERTIG 8)
          _____o_____
          (OO=[][]=OO)
          |-=--===--=-|
          -=-----------=-

          Gruß vom Sixpack

          Kommentar


          • #6
            Thermostat ist hin. Wahrscheinlich gebrochen und steht auf voll oder teilweise auf.
            Hab bei einem Auto gerade letzte Woche eins gewechselt, das war von einer Werkstatt eingebaut worden und eine der 2 Halterungen des Thermostates war gebrochen innen.
            7er Tech Tips

            Kommentar


            • #7
              Hab Bilder gerade gefunden vom gebrochenen Thermostat

              7er Tech Tips

              Kommentar

              Lädt...
              X