Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klimaanlage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Klimaanlage

Hallo,
    sagt ma, kann man, wenn man ne normale Klimaanlage hat, die Klimatronik ohne weiteres nachrüsten?
    Dürfte doch eig. nur das Klimabedienteil sein, oder???

Gruß Frank

Geht alles. Von wegen nur bedienteil. Aber ganz bestimmt net ohne weiteres ! Darfst erstma das komplette Armaturenbrett ausbauen. Bei dir werden die Lüftungsklappen per seilzug bedient. Bei der Klimatronic per Stellmotoren. Und das ist erst der anfang...

Kommentar

oh da wird ich die finger von lassen ein kumpel hat es auch probiert, was dabei rausgekommen ist darf man nicht erzälen das ende vom lied war das er sich alles vom freundlichen zusammenbauen lassen hat un fast ein tausender bezahlt

Kommentar

als kleiner vergleich das ist als ob du aus nem taschenrechner nen high end computer machen willst, das hangt auch viel mit der elektrik zusammen, die kabelbäume sind anders und vorallem brauchst du dann noch die steuereinheit bzw. steuergerät, aber wieso willste denn klimatronic haben hast doch klima, ich hab den rotz aus meinem alles rausgelassen bin auch froh drum schiebedach tuts auch und ich hab mehr leistung zur verfügung und den schrott den ich jetzt im keller hab anstatt im auto sind locker 20kg schwer, ergo geht mein verbrauch auch runter,
        wenn du das machen willst kannst meine klima haben ausser halt die kabelbäume :mrgreen:

Kommentar

jo, dann muss i halt mit na normalen klima leben, meiner vorheriger, den hab ich ja vor 2 tagen verkauft, und der hatte ne klimatronik drin, den den i jetzt im auge hab, hat zwar vollausstattung, aber halt nur die normale klima, aber dafür den 6zylinder drin, den den meiner ni drin hatte, weshalb er leider gehen musste...
          gruß frank

Kommentar

Lädt...
          X