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Felgenfrage

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  • Felgenfrage

    Hi leutz,

    ich wollte nur sicherheitshalber nochmal wissen, was ich maximal am 3er für ne Felgengröße raufbekomme?! Als info kann ich noch dazu sagen, dass did Fahrwerk glaube um 30mm tiefergelegt wurde ... seht selbst.



    Ich wollte eigentlich die BMW M Doppelspeiche 135M anbaun.
    Felgengröße Vorne: 8x18 ET:47
    Felgengröße Hinten: 8,5x18 ET:50

    ReifenDimension Vorne: 225/40 ZR18
    ReifenDimension Hinten: 255/35 ZR18
    Nochma nen kleines foto wie die ausschaun...




    Bin mir nur unsicher, weil ich aus langerweile auf arbeit mal die Felgen vom 7er raufgeschraubt hatte... nur mal um zu gucken wie es aussieht :mrgreen:




    Joa, also mein Frage ist eigentlich bloß, ob die ohne veränderungen passen oder nicht? Zum vergleich sind auf den bild ja 245er mit 45er Querschnitt, also is nochmal nen unterschied zu den anderen. Die 255er hab ich Hinten erst garnicht raufbekommen, da die am schweller angestoßen sind.
    Hoffe ihr könnt mich beraten :wink:

    P.S. am Wagen würd noch einiges verändert, also ihr braucht mir nicht sagen, dass der wagen schon nen paar dellen weghat ops:

    Mfg de Molle

  • #2
    Hihi...Felgen vom siebener^^
    Ich glaub mal daß die von der ET her etwas zu heftig sind. Aber die M135 sind ja auich für den 3er(wenn auch E46), also ich könnt mir vorstellen daß man die mit etwas Kanten umlegen schon unterbringen müsste. Also beim E46 sind die ab Werk eingetragen, dann kanns ned so schlimm sein. Denk ich mal.
    E46 323i

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    • #3
      Nunja, hab noch nen anderes Foto wo man sieht, dass man garnicht lenken kann Also ist einfach nur aus spass mal raufgebaut ... konnte vielleicht 1 lenkerumdrehung machen und dann stößt did an. Aber ich denke auch, dass die M Felgen gerade so passen werden, da ja vorne 225er drauf sind.
      Und wie ist das mit den Kanten umlegen gemeint :?: Nicht das ich am ende was falsch verstehe ... kenn mich noch net so gut aus ops:

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      • #4
        hi! mit kanten umlegen ist gemeint das an den kotflügeln v+h kanten paraleel zum reifen stehen die legt mann um so das sie nicht mehr sthören wenn die räder einfedern ,frag mal beim karosserie bauer oder so ist nicht so teuer muss aber ordentlich gemacht sein sonst gamelt dir alles weg greez claus

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        • #5
          Jetzt weiß ich wieder für was man Freunde hat, die inna Werkstatt gelernt haben :mrgreen:

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