Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bräuchte Rat zum 318ti....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von MethodMan28931
    Heisst das ab 96 wurde der E36 geliftet? Generell oder nur beim Compi?
    generell. Das siehst du an den Seitenblinkern und den Nieren. Die VFL compact wurden nur 2 jahre gebaut. Von 94 bis ende 95. (Fahre selber einen der letzten vfl) Von dort an bis 2000 dann nfl. hier bei un steht ein 323ti mit 50.000km absoluter vollausstattung von 03/2000 aufm Hof. Den preis dafür kannste dir ja denken :roll: Der compact als 316 hat sogar den für den E46 entwickelten motor noch bekommen , lief also noch über 2 jahre mit dem E46 mit.

    Kommentar


    • #17
      Aha ok! Vielen Dank! Und was wäre wenn ich den Verkäufer auf 2300 € oder so drücken könnte? 8)

      Kommentar


      • #18
        Biet ihm ganz frech 2000 an fahr dann zur dekra und lass ihn checken. Der compact ist an der ha in sachen laager und gummiteile nicht der stabilste, da E30 Hinterachse. Die E36 vorderachse ist aber auch nicht unbedingt ein Haltbarkeitswunder. Und wennd as bei 200.000 noch nicht gemachts ist kannste davon ausgehen das das nicht mehr lange wartet bisses doch kommt

        Kommentar


        • #19
          Ok ich guck dann mal was sich machen lässt! Vielleicht wurde ja das ein oder andere Verschleißteil schon erneuert! Naja... Vielen Dank nochmal an alle!

          Kommentar


          • #20
            Würd ich mir auch gut überlegen, da findest bestimmt gepflegtere Modelle.
            E46 323i

            Kommentar

            Lädt...
            X