Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bräuchte Rat zum 318ti....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bräuchte Rat zum 318ti....

    Hallo Leute! Meine Sister will nen 318ti! Nun hab ich da was nettes gefunden und bitte euch um eure Meinung.... Das Auto steht so weit gut da Technisch und Optisch i.O. Das einzigste was mich etwas abschreckt sind die KM. Aber ich hab gehört das der M44 seht standfest sein soll..... Und der Preis sollte auch entsprechen "gut" sein oder?




    Unfallfrei soll der Wagen auch sein! Und das beste is ja der Händler is nur ca. 20 km von mir entfernt...

  • #2
    der fahrersitz sieht etwas mitgenommen aus was bei der laufleistung aber auch normal ist!!!
    ansonsten würde mich die laufleistung abschrecken...verschleißteile etc....

    aber ansonsten sieht er von den bildern her echt noch schick aus!!!
    muß man sich mal real ansehen,denke dann könnte man mehr dazu sagen!!!

    Kommentar


    • #3
      Steht ja Scheckheftgepflegt bis 06 dran! Wie standfest is denn nun der M44 bei sagen wir mal "fast regelmäßger" Wartung wie in diesem Falle?

      Kommentar


      • #4
        Seit wann gab es den kurzen mit mpaket aber ohne m schweller??? :shock:
        Irre ich mich da jetzt grundlegend oder stimmt da was nicht so direkt?

        PS:. Der fahrersitz sieht mal richtig übel aus

        Kommentar


        • #5
          Das is mir auch eben erst aufgefallen! Wahrscheinlich hat der Vorbesitzer das M-Packet nachgerüstet hat aber die Schweller wohl vergessen! :?:

          Kommentar


          • #6
            .....ehm,scheckheftgepflegt sagt mal gar nichts aus!!!
            sorry aber darauf würde ich nichts geben!!
            lass dir lieber rechnungen zeigen!!

            Kommentar


            • #7
              hi! finde er ist zu teuer! max 2000 wenn überhaupt! würde einfach mal ne probefahrt machen und alles checken! der km stand muss kein prob. sein kann aber. auch alles andere hat ja über 200tkm gelaufen. wenn es geht fahr auf ne bühne und check alles von unten .dann neu tüv winterräder und volltanken lassen he he greez claus

              Kommentar


              • #8
                Versteh ich jetzt nich ganz! Wieso sollte das Scheckheft nix aussagen? Ich mein wofür führt man denn sonst ein Scheckheft?

                Kommentar


                • #9
                  Was mir noch auffällt. Der muss vor 96 produziert worden sein, das ist dann wohl einer der letzten vfl

                  Kommentar


                  • #10
                    das checkheft sagt halt nur aus ob und wann was gemacht worden ist (wenn es echt ist) was aber auch wichtig ist ,ist wie der wagen gefahren worden ist meisst sagt das alter des vorbesitzers schon was aus

                    Kommentar


                    • #11
                      Heisst das ab 96 wurde der E36 geliftet? Generell oder nur beim Compi?

                      Kommentar


                      • #12
                        kenne jemanden der zb bei vw arbeitet und der weiß wo zb die stempel liegen!!
                        und für einen gefallen.........verstehst du!!??
                        so ein stempel ist schnell mal so im scheckheft :wink:

                        gabs auch mal nen test zu bei sternTV

                        Kommentar


                        • #13
                          .....ehm,scheckheftgepflegt sagt mal gar nichts aus!!!
                          sorry aber darauf würde ich nichts geben!!
                          lass dir lieber rechnungen zeigen!!

                          Kommentar


                          • #14
                            Stimmt daran hab ich gar nicht gedacht!... Nun gut! Ich werd mir mal den "Kleinen" morgen genauer ansehen und berichten! Gibt speziell irgendwas worauf ich besonders achten sollte beim 318ti oder einfach generell die "Schwachstellen" vom E36?

                            Kommentar


                            • #15
                              hab grade gesehen das er einen sport-pott drunter hat naja ist sehr w*****einlich ein jüngerer typ mit gefahren. ich würde ihn nicht kaufen aber falls du doch interesse hast nimm dir ein bischen zeit und guck dir alles an ölstand , kühlwasser, bremsen , reifen, ne besondere schwachstelle wüsste ich nicht würde halt alles checken

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X