Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was ehen meine augen da

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: was ehen meine augen da

ne.. das erste problem ist, das die rückleuchten ohne CC nicht richtig funktionieren!

aber das problem haben die anscheinen schon gelöst! hier ne kleine lösungswegbeschreibung:

Also ich denke, ich hab das Problem gelöst:

Der "Umabu" betrifft NUR die rechte Seite. Vom Bremslicht und vom Fahrlicht (also die beiden roten LED-Felder) geht jeweils ein grünes Kabel weg (vom Bremslicht, das aussen ist, nochmal ein grün/weisses, das interessiert aber für den Umbau nicht). Masse ist Schwarz/Weiss, das lassen wir auch in Ruhe. Ich hab also einfach die beiden grünen Kabel durchtrennt und verkreuzt wieder zusammengefügt (mit den beigelegten blauen Klemmen). Jetzt leuchtet und blinkt alles so wie vorgesehen

Anbei hab ich euch mal gekennzeichnet, welche ich genau meine.

http://www.bilder-hochladen.net/files/wys-f-jpg.html

Kommentar

Ja da macht FK seinem Namen wiedermal alle Ehre !

Hab mir das auch eben mal alles durchgelesen.... die sind zwar echt hübsch aber das ganze drumherum.... :kotz:

Man bezahlt 200 Euro für Leuchten die man dann nacher wieder abdichten und neu verkabeln muß ... :kotz:

Find ichn bissl arg....

Kommentar

ich finde die hätte bei rückfahrscheinw und nebel ruhig die led-optik irgendwie anpassen sollen...
        oder ganz led...

Kommentar

ganz LED geht ned.. du hast da immer birnen drin beim rückfahrlicht und NSL.. sogar beim E46 *glaub* :aehm:

also mei rückleuchten sind seid freitag da.. aber da ich von freitag - sonntag ned daheim war, konnt ich die ned einabauen.. heute abend gibts dann fotos wenn alles richtig geklappt hab ich bau die ja noch n bissle um das beide LED-felder beim abblendlucht leuchten find ich sieht besser aus *g*

Kommentar

hier ein bild für euch

Kommentar

Ich hoffe du bist gerade dabei Bilder bei Nacht zu machen :P

Muss Nilsen Recht geben mit dem RFL. Irgendwie sieht das auch so aus, als ob die Linie zwischen rot uind wei0 nicht ganz gerade sei, sondern leicht schief...
              Der Innenraum wird immer schwärzer
              Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
              Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

Kommentar

naja hjier könnt ihr n video von nem User von Motor-talk anguggen bzw downloaden da sieht man dann mehr wie bei n paar fotos von mir :P

http://rapidshare.de/files/29404515/LED_s_01.wmv.html

Kommentar

da find ich das leuchten der bisherigen led besser...
                  weil das rl aufgeteilt ist...
                  aber schon geil wie der da so mit der beleuchtung rumspielt^^... :hihi:

Kommentar

also mir gefallen diese led rückleuchten von allen angebotenen am besten. ich werd sie mir auf jeden fall holen, wohl aber erst auf der essen motor show. vielleicht sind sie dann schon billiger... :hihi: .hatte vorher auch welche von fk und hatte damit eigentlich nie großartige probleme und wassereinbruch hatte ich auch nicht.
                    To finish first, you first have to finish!

Kommentar

ja wenn das keine billigteile wären dann würden mir hier die schwarzen echt gut gefallen .... KLICK

Kommentar

Warum wollen die immer Geld von mir haben wenn ich mir solche Videos angucken will????

Kommentar

ja hie rne kleine anleitung für dich *fg* du klickst auf den Link... dann scrollst du nach ganz unten und klickst auf "Free". dann wartest du so einen countdown ab...ca. 60 sekunden .. wird aber auch angezeigt... und dann kannst du das video runterladen

Kommentar

ja hie rne kleine anleitung für dich *fg* du klickst auf den Link... dann scrollst du nach ganz unten und klickst auf "Free". dann wartest du so einen countdown ab...ca. 60 sekunden .. wird aber auch angezeigt... und dann kannst du das video runterladen
                            Danke Xoric, endlich kann ich mitreden

Kommentar

kein problem

Kommentar

hab auch solche an meine limo gebaut allerdings von d&w passen super sind dicht klasse sache und sehen geil aus
                                Oh Herr bewahre mich vor Sturm und Wind und Autos die aus Wolfsburg sind

Kommentar

Lädt...
                                X