Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

schlagen beim fahren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von tiger
    oh sorry hab gestern die rechnung bekommen musst ich erst mal verdauen ich darf 598 euronen abdrücken :cry: wenn ich das gewusst hätt wäre ich zu ner freien werkstatt gefahren

    Hallo und ein gesundes neues Jahr.

    @tiger,
    wenn ich diesen Preis höre, wird mir erstens richtig übel und zweitens frag ich mich ehrlich gesagt, was da noch alles gemacht wurde.
    Das Material hatte mich Ende letzten Jahres etwas über 30 € gekostet (für beide Seiten).
    Repariert wurde es von privat in 1,5 Stunden (ohne Hebebühne und Luftdrucktechnik).

    Zum zweiten Problem, was ich auch erst kurz vor Weihnachten hatte, kann ich Folgendes sagen. (die selben Symptome)
    Zentraler Massekontakt im Scheinwerfer hatte sich gelöst -ist auch nicht so bombig verarbeitet, muß ich sagen.
    Also, Scheinwerfer ausbauen, Streuscheibe ab, den Spiegel raus (dann sollte man erkennen können, ob was lose ist), die Überwurfmutter des Zentralsteckers lösen und die komplette Kabelei rausnehmen. Anlöten und Retour wieder zusammenschrauben.

    Schreib mal ob's beim Licht daran lag.
    MfG
    da Jensa

    Kommentar


    • #17
      ich hab mal fürn achslager vor 2 jahren pro seite 65 euro bezahlt... das wären dann ca 130 €... aber fast 600 tacken??? :x merken die eigentlich noch was ?
      _____o_____
      (OO=[][]=OO)
      |-=--===--=-|
      -=-----------=-

      Gruß vom Sixpack

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Taz
        ich hab mal fürn achslager vor 2 jahren pro seite 65 euro bezahlt... das wären dann ca 130 €... aber fast 600 tacken??? :x merken die eigentlich noch was ?
        Hallo allerseits,
        also 130€ für beide Seiten inkl. Material und Lohn wären durchaus in Ordnung.
        Allerdings fällt mir gerade noch was ein.
        Da sich bei mir erst mal nur ein Lager (links) verabschiedet hatte, war außer der Geräusche eine Verstellung des Lenkrades nach rechts sichtbar.
        Da die Aufnahmen der Lager zur Spurkorrektur dienen, wird sich in einer ordentlichen Fachwerkstatt eine Achsvermessung an die eigentliche Reparatur anschließen. (Bei mir wurden Markierungen gemacht und somit die alte Pos. der Lageraufnahmen beibehalten - das Lenkrad stand dann auch wieder ordnungsgemäß gerade).
        Trotz alledem sind mir die 598 €uronen sehr weit hergeholt. :abgelehnt:

        Mit besten Grüßen
        da Jensa

        Kommentar


        • #19
          wollte nur mal sagen das es wirklich fast hinkommt mit 500 euro! allerdings lager v+h und vermessung ! n kumpel war heute da und hat sich einen termin geben lassen .normal preis 470 euro!!! er zahlt jetzt 360 komplett weil die händler hier so eine classic car aktion machen eimal 50 euro und mann bekommt rabatte auf teile und arbeit solange mann das auto fährt greez claus

          Kommentar


          • #20
            @328ij20 das mit dem licht hab ich so gelöst wie du sagtest ging recht easy von der hand aber die rechnung war für beide seiten das soll heissen 65 euronen für die teile und der rest für aus und einbau mein bmw dealer meinte das war alles festgerostet und dadurch kam die rechnung zusammen egal zum glück ist mein baby nach einem crash heut eh schrott :motz:
            Oh Herr bewahre mich vor Sturm und Wind und Autos die aus Wolfsburg sind

            Kommentar

            Lädt...
            X