Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

schlagen beim fahren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schlagen beim fahren

    hab immer ein schlagendes geräusch wenn ich wo drüber fahr auch beim bremsen (sind neu) es kommt mir vor wenn ich wo drüber fahr das es das auto versetzt komisch gefühlsmässig ist es an der hinterachse weiss jemand wo ich gucken soll bmw hat nichts gefunden denoch wurde mir gesagt das da was ist sie finden aber nix das kotzt mich an hab auch ein prob mit einem scheinwerfer der geht immer wieder aus hab fk drin wenn ich am kabel spiel geht er wieder weiss jemand wie ich das im griff bekomm
    Oh Herr bewahre mich vor Sturm und Wind und Autos die aus Wolfsburg sind

  • #2
    wegen den geräusch schau dir mal die längslenker an an

    und wegen dem scheinwerfer wirst ihn wohl mal auseinander bauen müssen, und nach nem kabelbruch oder lockeren kontackt suchen
    Accipere quam facere praestat iniuriam.

    Veritas odium parit

    Kommentar


    • #3
      danke werd ich mal prüfen lassen das treibt mich echt zum wahnsinn
      Oh Herr bewahre mich vor Sturm und Wind und Autos die aus Wolfsburg sind

      Kommentar


      • #4
        hi! wenn du weisst was es war schreib mal bitte .interesiert mich auch weil es bei nem kumpel ähnlich ist ,hab noch nicht nachgeschaut greez claus

        Kommentar


        • #5
          wenn das auto versetzt und hinten schlagende geräusche macht tippe ich auch auf die längslenkerlager...

          tret mal gegen die hinterräder, hörst du dann ein metallisches schlagen?
          Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
          Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

          Kommentar


          • #6
            werd ich morgen gleich machen geb euch dann bescheid
            Oh Herr bewahre mich vor Sturm und Wind und Autos die aus Wolfsburg sind

            Kommentar


            • #7
              Zitat von ManinBlack320i
              wenn das auto versetzt und hinten schlagende geräusche macht tippe ich auch auf die längslenkerlager...

              tret mal gegen die hinterräder, hörst du dann ein metallisches schlagen?
              hab heut gegengetreten ja da ist ein schlagen zu hören
              Oh Herr bewahre mich vor Sturm und Wind und Autos die aus Wolfsburg sind

              Kommentar


              • #8
                dann lehn ich mich jetzt mal ausm fenster und sag dir, dass es die längslenkerlager sind... dafür gibts hier auch ne anleitung, die ich mit fuchur zusammen gemacht hab:


                Dafür brauchst du allerdings das beschriebene "spezialwerkzeug"....
                Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
                Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von ManinBlack320i
                  dann lehn ich mich jetzt mal ausm fenster und sag dir, dass es die längslenkerlager sind... dafür gibts hier auch ne anleitung, die ich mit fuchur zusammen gemacht hab:


                  Dafür brauchst du allerdings das beschriebene "spezialwerkzeug"....
                  klasse danke dir aber ich lass das lieber den freundlichen einbauen hab nur eine schmale garage da ist es mir zu kalt :lol:
                  Oh Herr bewahre mich vor Sturm und Wind und Autos die aus Wolfsburg sind

                  Kommentar


                  • #10
                    so hab ihn grad geholt beide achslager hinten erneuert und die längslenker er läuft wieder einwandfrei und die geräusche sind weg ManinBlack320i und Jim hatten recht es waren die längslenker jetzt bin ich mal auf die rechnung gespannt werden mir bestimmt wieder die :shock: aufgehen danke für eure hilfe
                    Oh Herr bewahre mich vor Sturm und Wind und Autos die aus Wolfsburg sind

                    Kommentar


                    • #11
                      hi! sag mal bitte was du bezahlt hast wenn du es weisst thx claus

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Claus-2
                        hi! sag mal bitte was du bezahlt hast wenn du es weisst thx claus
                        klar mach ich wird aber bestimmt nicht billig
                        Oh Herr bewahre mich vor Sturm und Wind und Autos die aus Wolfsburg sind

                        Kommentar


                        • #13
                          hi! weisst du schon bescheid?

                          Kommentar


                          • #14
                            oh sorry hab gestern die rechnung bekommen musst ich erst mal verdauen ich darf 598 euronen abdrücken :cry: wenn ich das gewusst hätt wäre ich zu ner freien werkstatt gefahren
                            Oh Herr bewahre mich vor Sturm und Wind und Autos die aus Wolfsburg sind

                            Kommentar


                            • #15
                              hi! :shock: wow das ist ja heftig! bei mir ist zum glück alles ok ist bei nem kumpel, aber da lohnt sich ja echt ein werkzeug selbst anzufertigen danke claus

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X