Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

325 i Cabrio

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 325 i Cabrio

    Hallo zusammen,

    was haltet Ihr von den Auto, ich habe evtl. vor mir ein BMW 325 Cabrio zu kaufen das Auto ist Bj. 94 und hat 194.000 km drauf das Auto hat Leder, Alus, M- Fahrwerk, das Fahrzeug ist in einen absuloten gepflegten Zustand der sollte 6600 € kosten habe nur vor das Fahrzeug als Saison zu fahren was meint Ihr dazu ist der zu teuer oder geht er, vom Motor mache ich mir keine Gedanken der wurde regelmäßig gewartet und für ein 6 Zylinder hat er die hälfte von seinen leben erreicht.
    Das Leben ist viel, zu kurz um auf einen 6 Zylinder zu verz...

  • #2
    soll das ein witz sein der motor hat noch lange nicht die hälfte seines lebens erreicht es kommt immer drauf an wie der wagen gefahren wurde und gepflegt ich denke mal das der preis i.O ist wenn er einen top zustand hat ich hab schon 318 gesehen die teurer und älter waren aber ich würd ihn vorher mal beim tüv checken lassen das ist auf jedenfall die kohle wert dann bist auf jeden auf der sicheren seite
    Oh Herr bewahre mich vor Sturm und Wind und Autos die aus Wolfsburg sind

    Kommentar


    • #3
      hey also hört sich alles ganz gut an ich denke aber das der Preis ca 1000€ zu hoch ist Qualität des wagens hin oder her er hat nun mal schon 194tkm runter und is auch über 10 Jahre alt.
      Aber ansonsten hört sich das ganze doch ganz gut an
      Und wie schon gesagt wurde die langlebigkeit des Motors hängt vom Fahrer ab aber selbst wenn der immer geheizt is kannst den locker noch 150tkm fahren

      Kommentar

      Lädt...
      X