Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zieht während der Fahrt nach Links

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zieht während der Fahrt nach Links

    Ich habe schon die suchfunktion genutzt aber leider nix hilfreiches gefunden

    Also mein auto lenkt gerade wenn ich den Lenker n stück nach rechts drehe is das normal??? der zieht ganz schön nach links. Es ist auch kein Unfallwagen meine Mum fuhr mein auto vor mir sie ist auch wie ich nirgendwo gegen gefahren. was könnte dann die Ursache sein??
    Also wenn ich ganz normal fahre merk ich das eigentlich garnich ich merks halt bloß wenn ich den lenker los lasse das er denn etwas nach links driftet...

    Ich bring ihn neujahr zu meinem und der wird das schon richten hoffe es ist nix schwerwiegendes?

    :|

  • #2
    Ist das vielleicht aufgetreten, nachdem du die Winterräder aufgezogen hast? Falls ja, könnte es eine Unwucht im Reifen sein.
    Ich würde mal die Reifen auswuchten lassen. Falls es dann immer noch vorkommt, lass mal die Spur Prüfen. Könnte auch was an der Spurstange ausgeschlagen sein.

    Kommentar


    • #3
      Entweder Unwucht in den Rädern oder die Radführungsgelenke sind hinüber!!

      Kommentar


      • #4
        wenns etz erst aufgetreten ist dann sind deine reifen "unwuchtig" oder du musst einfach nur deine spur neue einstellen lassen.

        Kommentar

        Lädt...
        X