Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AUC

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AUC

hi...

hab mal ne frage, und zwar gibt es am klimabedienteil die taste für automatische umluft kontrolle, wer kann mir sagen was die genau bewirkt ??? wozu braucht man die :?: :?: :?:

danke schon mal im vorraus...
    _____o_____
    (OO=[][]=OO)
    |-=--===--=-|
    -=-----------=-

Gruß vom Sixpack

mit der automatischen umluft kontrolle wird die luftzufuhr von aussen abgeschaltet. Die innere Luft wird "umgewälzt".
    Es gibt 2 einstellungen: 1. Automatik (das rechte lämpchen leuchtet) und 2. Manuell (das linke lämpchen leuchtet).

Bei Automatik werden automatisch schadstoffe und schlechte gerüche in der luft erkannt und die automatische umluft kontrolle regelt nach bedarf ab. Bei Manuell ist keine Luftzufuhr gegeben, die Zufuhr von Aussenluft ist gestoppt. Sollte man nicht zu lang benutzen, da sich sonst die Luftqualität im Innenraum ziemlich verschlechtert (ist ja verständlich).

So stehts meines Wissens nach in der Betriebsanleitung, da kannst du das nochmal genau nachschauen.
    Fotostory 525d E60

Kommentar

Die AUC erkennt unter anderem Kuhmist und Trabis... :wink: 8) Nee im ernst, ist ne feine Sache! Die sollte immer auf Automatik stehen!
      Gruß, Christian...

Meine weiß-blaue Fotogalerie

Kommentar

da habt ihr aber vergessen, dass das der e36 noch nich hat.. ab dem e46 kann man das auswählen mit automatik oder nisch, der e36 kannst nur die klappen vorne zumachen...

so ist zumindestns bei mir

Kommentar

da habt ihr aber vergessen, dass das der e36 noch nich hat.. ab dem e46 kann man das auswählen mit automatik oder nisch, der e36 kannst nur die klappen vorne zumachen...

Kommentar

falsch auch den e36 gibts mit auc
            Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
            Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

Zitat von *michl*

Geschwätz. Klar hat das der E36 auch gehabt

Kommentar

Ist selbst im alten 7er E32 schon drin als Option, und die wurden ab 1986 gebaut.
                Kann man auch nachtraeglich einbauen, wenn man will, jedenfalls beim E32.
                Der Sensor sitzt bei meinem vorne im Motorraum am Kuehler.
                7er Tech Tips

Kommentar

Lädt...
                X