Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unfall

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Unfall

hallo wie schon gesagt das auto läuft gerade haben es schn prob. und läuft wie schon geschrieben gerade aus und das ohne macken am dach ist auch kein knick zu sehen und die a-säule kann man unten wieder in form bringen.
    Mfg Chris Ingolstadt

Kommentar

Kannst ja probieren! Wenn es sich für dich lohnt? Also auf jeden Fall deckt der schaden den Fahrzeugwert 10mal!

Grüße Steve

BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

Kommentar

Wenn man die Entsprechenden Möglichkeiten hat läßt sich Karosseriemäßig fast alles reparieren.Oder glaubt jemand wenn das Auto 1 Jahr alt wäre würde es wegen dem Bisschen Verschrottet. Es muß halt ordentlich gemacht sein. Die A Säule ist eingedrückt ..na und.Wo ist das Problem? Mit nem Dotzer dran und rausziehen bis die Tür wieder ordentlich passt.
        Den alten Schweller auch erst grob rausziehen und dann nen neuen Einbraten.
        Bleibt die Frage:
        Lohnen sich Aufwand und Kosten gegenüber dem Fahrzeugwert.
        Der Herr beschütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind!!!

Kommentar

so sehe ich das auch mannid!!!!

Kommentar

Hallo Danke für eure aufbauende worte habe die möglichkeit so was zu machen da die teile nicht gar zu teuer sind enn mann sie beim Autoteilehändler holt. und wie schon gesagt ein BMW ist für mich erst tot wenn nichts mehr geht werde bald mit der reparatur anfangen werde euch dabei am laufenden halten.
            Mfg Chris Ingolstadt

Kommentar

Hallo zusammen, mein E36 ist wieder im Rennen und Repariert alles zusammen 1.200 Euro. So und schon habe ich ein neues Prob. mein E 36 zieht bis 160 Km/h ohne Probleme aber danch dauert es eine ganze weile bis er an die 200 er grnze kommt. macht auch geräusche. Hört sich an wie Hydros aber ist ein neuer Tauschmotor den ich damals erhalten habe hat jetzt runter ca. 66.000 Km.

Gruss Ingolstadt
              Mfg Chris Ingolstadt

Kommentar

Was meint ihr...was kostet es so einen Schaden rep. zu lassen? :roll:

Es sprach:
                Der mit Aktivkohle-Microfilter-Fahrer
                (-;

Kommentar

meine meinung: schlachten

reparieren dauert zu lange und lohnen tut sich das nciht wirklich. lieber zerlegen und teil für teil bei ebay verhöckern
                  BMW 316i Compact

Kommentar

er ist doch schon repariert!
                    Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
                    Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

meiner war auch unfall aber mehr als deiner! ich habe bei regen mal was viel aufs gas getretten und einen baum geknuscht.beifahrerseite hin.Das heist
                      kotflügel,stoßstange,lampe,blinker,nebelscheinwerf er,reifen,Querlenler,motorhaube alles war hin.ich habe die teile neu besorgt und für 500€ alles neu machen lassen inclusive lakieren.Und der wagen ist von bj.98.also so teuer istdas nihct und was du da hast ist kinderkake

Kommentar

Lädt...
                      X