Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unfall

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Unfall

Guten Abend zusammen habe misst gebaut und mein 318 er geschrottet so und nun das Problem es hat die Linke Tür vorne erwischt so wie den Kotflügel und meinen Schweller bin an einen Holzpflock gerutscht mal einen farge wo sitzt eigentlich der Fahrzeugrahmen und wenn der hin ist wie viel Kostet der Spass um ihn zu Reparieren lassen
    Mfg Chris Ingolstadt

Re: Unfall

zeig mal paar fotos das man sich nen bild dazu machen kann um was zu sagen
    Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

Dass tut mir sehr leid, meiner hatte auch einen Unfall habe Ihn vor 5 Minuten von der Werktstatt abgeholt

Kommentar

kommt drauf an wie der rahmen eingedrückt ist kann schlimm aussehen mus aber nicht sein aber auch anders paar bilder würden mehr sagen
        neu hier

Kommentar

Mein Schweller ist schon zimlich eingetrückt schätze so gute 10 - 15 cm ist das schon habe gehört das so was ziemlich teuer ist um einen Rahmen wieder in richtiger form zubekommen
          Mfg Chris Ingolstadt

Kommentar

Ja wie oben schon erwähnt ohne Fotos kann man schon mal garnichts sagen.Mach auch mal ein Foto von unten. Aber ich denke der Rahmen müsste das ausgehalten haben.
            MFG
            Josch

Kommentar

Tut mir echt leid, so etwas ist wirklich echt doof. Bilder wären nicht schlecht um sich ein Gesamtbild vom Schaden zu machen.
              Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
              Mythana das Browser Rollenspiel

Kommentar

Hallo zusammen Danke für eure schnellen Antworten mache morgen paar fotos übrigens Fotos die von eurem Treffen find ich super weiter so.
                Mfg Chris Ingolstadt

Kommentar

wenn es deinen rahmen wirklich erwischt hat, dürfte die reperatur locker den wert übersteigen als wenn du dir einen "neuen" gebrauchten kaufst, bei dem bj tut mir leid für dich, ist echt mist sowas
                  Der Blaue oben Ohne

Kommentar

also erst mal mein beileid wenn es nur den schweller eingedrückt hat so wie du sagst (ohne fotos ist es schwer zu sagen ) ist der nicht teuer wenn es der einstieg ist also mit hebebühnen aufnahme bist für das teil ohne einschweissen 250 euronen los hab es mir in der tschechischen republik machen lassen hat mit lacken 750euronen gekostet in deutschland wäre das zu teuer und es würde sich nicht lohnen :kotz:
                    Oh Herr bewahre mich vor Sturm und Wind und Autos die aus Wolfsburg sind

Kommentar

ja bilder wären schon ne feine sache zur einschätzung^^
                      und nen rahmen haben fahrzeuge heute doch gar net mehr, oder :aehm: :aehm:
                      ist doch ne in sich tragende karosse...
                      und da ist der schweller schon nen festes bestandteil von...
                      wenn koti und tür hin sind, und der schweller 15cm eingedrückt ist, kanns auch gut mgl sein, dass die a-säule was abbekommen hat...

guck mal in meine fotostory! ist das am schweller vom schaden ungefähr vergleichbar?

Kommentar

Hallo Nilson*82* meine A-säule hat was abbekommen weis leider noch nicht was ich machen soll wenn er wirklich keinen Rahmen mehr haben sollte was ich nicht glaube werde ich ihn wieder in schuss bringen hänge einfach an diesen BMW. Weis eigentlich einer genaueres ob die E 36 Bj 91 einen Rahmen haben oder nicht.
                        Mfg Chris Ingolstadt

Kommentar

wie schon gesagt....ist ne in sich tragende karosse...
                          a-säule und schweller bei nem 91er tauschen sprengt jeden finanziellen rahmen...

-> sry, wird nicht lohnenswert sein... :nee:

Kommentar

Hallo auch wenn man A-Säule und Schweller selber wechselt bzw. das Auto selber Repariert. Schätze die anschafung der Teile wird nicht das problem sein schätze eher der aus und einbau.
                            Mfg Chris Ingolstadt

Kommentar

ich hatte mich aus demals gegebenem anlaß mal nach den preisen erkundigt...
                              die ham´s in sich...
                              und zwar gewaltig...

Kommentar

Lädt...
                              X