Guten Abend zusammen habe misst gebaut und mein 318 er geschrottet so und nun das Problem es hat die Linke Tür vorne erwischt so wie den Kotflügel und meinen Schweller bin an einen Holzpflock gerutscht mal einen farge wo sitzt eigentlich der Fahrzeugrahmen und wenn der hin ist wie viel Kostet der Spass um ihn zu Reparieren lassen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Unfall
Einklappen
X
-
Re: Unfall
Tut mir echt leid, so etwas ist wirklich echt doof. Bilder wären nicht schlecht um sich ein Gesamtbild vom Schaden zu machen.Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
Mythana das Browser Rollenspiel
Kommentar
-
wenn es deinen rahmen wirklich erwischt hat, dürfte die reperatur locker den wert übersteigen als wenn du dir einen "neuen" gebrauchten kaufst, bei dem bj tut mir leid für dich, ist echt mist sowas
Kommentar
-
also erst mal mein beileid wenn es nur den schweller eingedrückt hat so wie du sagst (ohne fotos ist es schwer zu sagen ) ist der nicht teuer wenn es der einstieg ist also mit hebebühnen aufnahme bist für das teil ohne einschweissen 250 euronen los hab es mir in der tschechischen republik machen lassen hat mit lacken 750euronen gekostet in deutschland wäre das zu teuer und es würde sich nicht lohnen :kotz:Oh Herr bewahre mich vor Sturm und Wind und Autos die aus Wolfsburg sind
Kommentar
-
ja bilder wären schon ne feine sache zur einschätzung^^
und nen rahmen haben fahrzeuge heute doch gar net mehr, oder :aehm: :aehm:
ist doch ne in sich tragende karosse...
und da ist der schweller schon nen festes bestandteil von...
wenn koti und tür hin sind, und der schweller 15cm eingedrückt ist, kanns auch gut mgl sein, dass die a-säule was abbekommen hat...
guck mal in meine fotostory! ist das am schweller vom schaden ungefähr vergleichbar?
Kommentar
-
Hallo Nilson*82* meine A-säule hat was abbekommen weis leider noch nicht was ich machen soll wenn er wirklich keinen Rahmen mehr haben sollte was ich nicht glaube werde ich ihn wieder in schuss bringen hänge einfach an diesen BMW. Weis eigentlich einer genaueres ob die E 36 Bj 91 einen Rahmen haben oder nicht.Mfg Chris Ingolstadt
Kommentar
Kommentar