Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Versicherungskosten BMW 316i compact!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Versicherungskosten BMW 316i compact!

Hallo!

Ich wollte mich mal erkundigen, was man an VErsicherungskosten für einen BMW 316i compact rechen muss?

Kilometerstand: 178.545 km
    Erstzulassung: 07/1994
    Kraftstoff: Benzin
    Leistung: 75 kW / 102 PS

Das sind die Daten des Autos.

Würde mich über Hilfe sehr freuen.

mfg Simon

Geh zur versicherung und frag nach. Hängt davon ab bei viviel pun kten du bist. ich zahle bei 30% 50€ iM Quartal HP bei Saisonkennzeichen

Kommentar

Bei der Huk24 kannst du dir online ein Angebot berechnen lassen.

Kommentar

Kanner bei allen...

Kommentar

Erst hatte ich ein Angebot von der HUK da sollte ich um die 1000 Euro pro Jahr bezahlen. Angeblich passieren viele Unfälle mit diesem Modell...
          Nachdem die alles nochmal durchgerechnet haben landete ich bei jetzt 70% d.h. etwa 500 Euro pro Jahr. Bei mir sind da aber 2 wichtige Faktoren die den Preis so gedrückt haben.
          Schick mir 'ne PN falls Du mehr wissen willst.

Kommentar

ja genau, wenn du der versicherung erzählst, dass kein u 23 oder u 25 jähriger damit fährt...

rechne mal mit gut 1000€ im Jahr....

Es passieren nunma viele unfälle damit, is halt nen beliebtes einsteigerauto...
            Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
            Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

Ich hab am Anfang bei der Huk um die 1200€ im Jahr gezahlt, da war ich bei der Huk!
              Seitdem ich 23 bin, bin ich bei der Barmenia und echt voll zufrieden! Da zahl ich etz nicht ma 500€, im Vergleich käme mich die Huk jetzt noch rund 180€ teuerer!
              Hab das bei nem Versicherungsbüro durchrechnen lassen, die nicht auf einer Vers.ges. verharren, sondern für dich wirklich die günstigste raussuchen! Sowas gibt es tatsächlich noch... *lach*
              Oder du schaust ma im Internet auf so ner Kfz-Vers.-Vergleichsseite, was für eine am günstigsten für dich wäre.... :wink:
              Mein neues Baby

Kommentar

hmm rechne mal eher mit 1200 hab auch einen und der kostet nun im monat 107 € aber auch nur weil der vertreter sich '' verlesen '' hat :wink: beim baujahr hehe. is als e46 versichert ^^
                als e36 bj 2000 würde mich der wagen sonst 140 im monat kosten

Kommentar

also ich habe einen 316i coupe bj 95 bin jetzt 26j und habe sf 65%
                  zahle halbjährlich 236 euro für haftpflicht mit teilkasko.
                  wenn ich nur haftpflicht machen würde , würde mich das 180 euro halbjährlich kosten also im jahr dann so ca 350 euro.
                  und bei der haftpflicht mit teilkasko kostet es mich im jahr so 450 euro.
                  Helvetia Versicherung Frankfurt am Main.
                  Es sind nicht die Erfolge, aus denen man lernt, sondern die Fiaskos !!

Kommentar

Zitat von mastermarc19
                    hmm rechne mal eher mit 1200 hab auch einen und der kostet nun im monat 107 € aber auch nur weil der vertreter sich '' verlesen '' hat :wink: beim baujahr hehe. is als e46 versichert ^^
                    als e36 bj 2000 würde mich der wagen sonst 140 im monat kosten
                    Das wird früher oder später auffallen, spätestens bei nem Unfall..

Kommentar

ja läuft nur das erste jahr so bis ich auf 100 % runter bin denn wirds geändert.

und selbst wenns nen unfall gibt was kann ich dafür das der berater sich da verließt im antrag steht nich drin was für ein model das is den ich bekommen hab nur bmw 316 i und denn kann ich auch nichts korriegieren.

Kommentar

unabhängig von der Frage hab ich jetzt schon zum 3 mal gehört das es speziell für BMW Fahrer bei der HUK günstiger sein soll...
                        Kann das vllt einer bestätigen...:?:
                        Hintergrund währe der das ich die nächsten 2 Wochen noch Sonderkündigungsrecht aufgrund von Schaden hätte....

Kommentar

das ist doch von deinen prozenten abhängig....

also internet googlen und vergleichen!
                          wo deine sind isses flacher...! :shock:

Kommentar

ach nee :roll:
                            natürlich ist das von den Prozenten abhängig... und meine Frage bezog sich auf die 100% ... unabhängig von denn Vergleichsseiten im Inet...

HUK + 100%+ BMW= Günstiger als zB. Viktoria ??? giebts eine Vers. die ihr speziell für BMW empfehlen würdet :?:

Kommentar

Mein 316 kostet mir im 1/4 Jahr 95 Euro bei 35% inkl. Teilkasko mit 150 Euronen Selbstbeteiligung.

Kleiner Tip:
                              Zum Jahreswechsel bin ich in der SF-Klasse um einen Punkt gefallen und dementsprechend fielen meine 1/4 jährlichen Kosten etwas geringer aus als im Vorjahr.
                              Trotzdem bin ich zu meinem Versicherungsfutzi hin und sagte ihm: "Schau mal nach, wenn mein Vertrag z.B. ab 01.01.2008 neu abgeschlossen werden würde, ob sich was am Preis ändert und siehe da. Nochmals 7,50 Euro billiger als wenn ich den alten Vertrag gelassen hätte. Das habe ich nun schon 3 mal so gemacht.

Gruss

Varadero
                              - LA VIDA SIN CERVEZA NO ES VIDA -

Kommentar

Lädt...
                              X