Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Felgenfrage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Felgenfrage

Hallo!

Ich hab diese Felgen hier beim Kauf meines kleines mitbekommen..

Nun meine Frage, um was für Felgen handelt es sich? Sind das Orginal BMW? Was sind die denn noch ung. wert?

MfG

hi! ja das sind orig. bmw felgen , was die noch wert sind kann mann schlecht sagen welch größe haben sie den? und wie alt sind die reifen?

Kommentar

müsten 7x15 ET35 sein von Borbet habe meine vor 2 jahren mit gutenwinterreifen für 200€ gekauft
      Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

@ jim du meinst aber borbet für bmw produziert oder? die gab es nähmlich orig. von bmw als zubehör

Kommentar

ja innen steht irgendwo borbet auf der felge kann die KBA nummer nicht erkennen glaube aber das es die gleiche ist
          Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

Ähm schaut mal auf dem ten Bild um das BMW Zeichen herum. Da steht BMW druf samt nummer, et größe usw... :!: Das steht bei allen BMW Felgen außen. BZW bei den des E36

Kommentar

Es sind 16 Zoll mit 225er Bereifung, Reifen noch in gutem Zustand

edit: übrigens auch auf dem ersten bild zu erkennen ^^

Kommentar

Kann mir denn nun niemand sagen, was die Felgen wert sind ?????????

die vorderen Reifen sind demnächst unten, die hinteren dennoch noch gut.

Falls mir diesbezüglich niemand weiterhelfen kann, kann mir dann jemand sagen ob es erlaubt ist, die mit 215 vorne und 225 hinten zu fahren?

Kommentar

Lädt...
                X