Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drehzahl schnellt im Stand hoch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Haha, Waschmaschinenmetallik ist auch eine schöne Farbe. :lol:

    Mein z.Z. fahrender 3er hat so eine ähnliche Farbe sowie der Fuhrpark unserer Feuerwehr.

    PS: Wie weit ist dein Bild denn zwischenzeitlich ???

    Gruss

    Varadero
    - LA VIDA SIN CERVEZA NO ES VIDA -

    Kommentar


    • #17
      Kann ich bomex nur zustimmen. Ich komme ihn mir gerne ansehen !!!

      Wechsel das Teil und dann sollte es gut sein. Mach dir jetzt mal nicht den Kopf. Wir hatten schon ganz andere Sachen in der Werkstatt !!!

      Gruss

      Varadero
      - LA VIDA SIN CERVEZA NO ES VIDA -

      Kommentar


      • #18
        :-) ... naja bin noch nicht viel weiter gekommen ... hab imer noch keine lackierpisdole ... innenraum ist komplett bis auf die grundierung geschliffen ^^ ... hab mir gedacht die paar gramm nehme ich noch mit ... und mir war eh langweilig ^^ ... ich hoffe das ich den bis ende der woche innen rauslackiert habe ... weil sonnst zieht sich das mit dem project ins unendliche ... weil hab nebenbei mitlerweile noch 6 andere autos an dennen ich was machen sollte ^^

        Kommentar


        • #19
          Kenn ich. Habe auch noch so viele andere Fahrzeuge abzufertigen, sodass für meinen 3er z.Z. überhaupt keine Zeit bleibt.
          Na ja, der Rubel muss eben rollen.
          Werde nun jetzt mal das Rolltor schießen und nen Bierchen trinken gehen.

          Wann denkste, wird er fertig ? Was willst du denn für eine Maschine verbauen. ?

          Gruss und bis die Tage.

          Varadero
          - LA VIDA SIN CERVEZA NO ES VIDA -

          Kommentar


          • #20
            wenn ich wenigstens was daran verdienen würde ^^ bin dafür zu gutmütig was zu verlangen ...

            wollte eigentlich bis ende januar mit einstellen fertig sein weil anfang februar das erste rennen ist ... aber den termin kann ich glaub ich vergessen weil ich es zeitlich ned schaffen werde ... und es heist ja in der ruhe liegt die kraft ^^ ... denke bzw ich hoffe das ich so bis ende märz fertig bin ...

            werde meinen 2.8 liter behalten ... und mit einem kleinen singel turbo verzieren ^^ ...

            Kommentar


            • #21
              Nettes Zubehör Da bin ich ja mal gespannt !!! So es wird hier ein wenig kalt im Büro (Rolltor immer noch auf)

              Wünsche dir einen schönen Abend. Mein Bierchen ruft. :lol:

              Gruss und einen schönen Abend

              Varadero
              - LA VIDA SIN CERVEZA NO ES VIDA -

              Kommentar


              • #22
                Kreis Bonn <- Sagt dir das was?
                Ich mag VW´s, man kann sie so leicht überholen...hahaha

                Kommentar


                • #23
                  ja das du ca 500 - 600 km von mir weg wohnst ^^ ... ok dannn kann ich nicht so schnell vorbei schauen ^^ ... komme da frühestens zu carfreitag in die nähe

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X