Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Felgen-Reifen frage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Felgen-Reifen frage

hi! ich würde gerne wissen ob es erlaubt ist dieselbe reifengröße wie der sommerreifen als winterreifen draufzuziehen? es geht dabei um eine original bmw alu felge weiss den typ und die maße der felge leider nicht der reifen hat die größe 205-55 r16 greez claus

Hallo,

ja natürlich darfst du das

Gruß House
    Mein Coupe

Kommentar

hi! dachte ich mir doch! habe bei bmw angefragt und die sagten nein geht nicht warum wussten sie aber nicht , danke greez claus

Kommentar

dürfen tust es auf jedenfall....

aber ich würds ned machen.. würd mich so 185 winterreifen drauf haun.. mit den 205 rutscht einfach so derb im winter....

aber das ist dein bier

mfg
        mike

Kommentar

ok! könnte so sein ,aber den 185 reifen kann mann ja nicht einfach auf dieselbe felge machen, darum gind es ja greez claus

Kommentar

ja deshalb würd ich mir ja extra winterreifen kaufen.... das gummiwechseln würd ich doof finden

Kommentar

ja wechseln wäre blöd, habe aber diesen felgensatz über greez claus

Kommentar

Daß Dein Dir sagt es funktioniert nicht, wunder mich nicht. Die wollen Dir halt nen neuen Satz Räder andrehen.
                Seit Jahren BMW. Und kein Ende in Sicht

Carpe Diem

Kommentar

Ich habe auch 205 als winterreifen und ich komme von der Schwäbischen Alb, sprich hier liegt oft viel Schnee! Hatte allerdings noch keine Probleme mit den reifen! Würde mir deswegen nicht gleich neue Felgen kaufen oder so!

gruß

Kommentar

ok thx all! greez claus

Kommentar

Lädt...
                    X