Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbestellung Sportauspuffanlage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sammelbestellung Sportauspuffanlage

    Hallo BMW-Freunde,

    wende mich zwecks einer Sammelbestellung von Reuter-Motorsport Auspuffanlagen an euch.
    Mich werden nicht soviele hier kennen, da ich hauptächlich bei Motor Talk unterwegs bin wo auch die Idee zustande kam.
    Da der Preisnachlass natürlich höher ausfällt wenn wir mehr Leute sind, dachten wir (3 MT User) uns fragen wir doch auch mal in den anderen Foren (Syndikat, BMW Treff, BMW Forum) um so mehr Leute zu mobilisieren.
    Bei MT wollen sich definitiv mehrere Leute eine Auspuffanlage bestellen (waren zwischenzeitlich 9 Leute), variiert natürlich immer etwas.
    Bei dieser Menge würden wir einen Nachlass von 30% bekommen, desweiteren würden die 49€ für die jeweilige Soundstufe (80dB, 85dB, 90dB) entfallen.
    Dabei spielt es keine Rolle um welches Modell es sich handelt. (natürlich muss es im Angebot von Reuter-Motorsport vorhanden sein)
    Um euch einen Überblick zu machen - http://www.reuter-motorsport.de/
    Wie gesagt ist das nur ein Angebot, jeder der ernstes Interesse hat soll doch einfach was von sich hören lassen, sei es hier im Thread, per PM, über MT etc.
    Das mit Bezahlung, Versand etc. ist natürlich noch nicht völlig besprochen, da es hier erstmal darum geht wieviele Leute überhaupt interesse haben.
    Das ganze würde selbstverständlich seriös ablaufen, sprich jeder bezahlt direkt bei Reuter usw.
    Wie gesagt ist noch nicht alles besprochen, wichtig ist erstmal potentielle Käufer zu haben.
    Also sagt einfach bescheid.

    grüsse

  • #2
    Re: Sammelbestellung Sportauspuffanlage

    30 % sagst du??
    Hört sich ja nicht schlecht an!!
    Aber über Reuter weiss ich überhaupt nix!!
    Sind die nicht mit Eisenmann zusammen???
    Die Duplex gefällt mir gut!!
    Wie lange hat denn die Bestellung noch Zeit???
    Kann mir einer was über Reuter Auspuffe sagen????

    Kommentar


    • #3
      Re: Sammelbestellung Sportauspuffanlage

      Hallo!!

      Also wir klären immernoch die letzten Details!! Die Bestellung hat schon noch ein paar Tage Zeit. Reuter-Motorsport bezieht die Auspuffalagen von Eisenmann!! Ist also eine originale Eisenmannanlage mit Reuter Aufschrift!! Das Problem bei Reuter ist aber das auf die 30% wiederrum 16% Mehrwertsteuer drauf kommen würden!! Bei Sport-Wheels hätten wir dieses Problem nicht!!

      Was für einen Fahrzeugtyp fährst Du?? Ich könnte Dir mal einen etwa Preis ausrechnen wenn Du mir Detail nennst!

      Grüße Marc

      Kommentar


      • #4
        Re: Sammelbestellung Sportauspuffanlage

        Hmm,
        Preise für:

        E36 316i
        E36 316i (mit 328er Motor)
        E30 318 (102PS). Ist aber sehr unw*****einlich

        Alles 4*70

        Kommentar


        • #5
          Re: Sammelbestellung Sportauspuffanlage

          Ja also ich würd mich für die rechts links Anlage mit den 4x70 mm geraden Rohren interressieren! Mittlere Klangstufe!
          Aber nur mittlere Klangstufe wenn ich die auch eingetragen bekomme!!
          Na aber ich werd mal dort nächste Woche anrufen und mal Fragen ob die noch andere Rohre bei der rechts links Anlage draufschweissen oder ob es nur die Ausführung mit 4x70mm gerade gibt!!
          Aber den ungefähren Preis kannst mir ja schonmal schreiben!

          Schönen Gruß !

          Kommentar


          • #6
            Re: Sammelbestellung Sportauspuffanlage

            Hallo zusammen!!

            Also die Preise errechnen sich relativ einfach!! Bei www.sport-wheels.de haben wir das Angebot bekommen das der Rabatt etwa bei 30% liegt!! Bei diesem Rabatt sind aber Versand und die Verbindungsrohre inclusive. Ich mache euch jetzt mal einen ca. Preis damit ihr wisst von was wir reden:

            E36 325/328`ger 4 Rohranlage: ca. 700 Euro komplett
            E36 316i 4 Rohranlage: ca. 680 Euro komplett

            für den E30 finde ich leider erst ab dem 320`ger etwas unter www.Eisenmann-Technik.de!!

            Die Preise können natürlich etwas pendeln aber eher so das es noch billiger wird für uns.

            Grüße

            Kommentar


            • #7
              Re: Sammelbestellung Sportauspuffanlage

              E36 316i 4 Rohranlage: ca. 680 Euro komplet
              da steht bei dieser anlage:
              "Einbau nur in Verbindung mit original BMW – Halter E36 320i (BMW Art.-Nr. 18211723557/410 und 07119901161/15559) möglich"
              wie soll ich das denn verstehen?

              "Nacharbeit der Heckschürze erforderlich!"
              betrifft das auch die originale oder nur "tuningheckschürzen"?

              Kommentar


              • #8
                Re: Sammelbestellung Sportauspuffanlage

                Das heißt quasi, dass der Auspuff an den Originalen Aufhängungspunkten mit den originalen Teilen befestigt zu werden ist.

                betrifft natürlich die originalen.

                Kommentar


                • #9
                  Re: Sammelbestellung Sportauspuffanlage

                  @Marc_318is: Also muß ich wenn ich Fragen hab mich an Sport wheels wenden ! Gut! Muß da noch einiges mit denen abklären!Wissen die Bescheid über die Sammelbestellung??
                  Nicht das ich da was erzähle und die wissen von nix!
                  So und bei der Bestellung ist das Abgasrohr für 76 Euro auch dabei?? Und die Soundstufe kostet auch nix extra,ja???
                  Na gut hab nochn paar Fragen an Sport-Wheels die ich dann am Telefon abklären muß:
                  1. Ob man bei der 4 Rohr Auspuffanlage auch noch andere Endrohrvarianten gibt oder nur die 4x70 gerade!!
                  2. Ob die Endrohre unter der Lumma Heckschürze passen!
                  Hier die Schürze:


                  3. Ob ich die mittlere Soundstufe eingetragen bekomme?

                  Wenn ich das alles weiss dann bin ich dabei bei der Bestellung! Also kannst mich vormerken!
                  Wieviel Zeit hab ich denn noch??Wann wollt ihr denn ungefähr mit der Bestellung raus??

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X