Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boxen vorne ersetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Boxen vorne ersetzen

    Tagchen !

    Hab schon die Suche genutzt doch leider kein passendes Resultat gefunden wie man die Abdeckung im Fussraum demontiert wo die Boxen hinter sind
    Bei mir ist die Fahrerseite unten komplett tot , Hochtöner oben in der Tür gibt noch Töne von sich :?

  • #2
    suchfunktion

    Kommentar


    • #3
      Find NIX passendes über Demontage

      Kommentar


      • #4
        anstatt auf die suchfunktion zu verweisen kann man auch mal schnell was nützlicheres abtippen...

        habe meine dort auch (vor zu) ersetzen und zwar tuste die fußleiste unten einmal mit kraft hochziehen (ausclipsen) dann schraubste mit nem kreuz schraubendreher den bowdenzughaken von der motorhaube ab, dann tuste mit nem großen schlitz schraubendreher das schwarze teil da um 90° drehen dieses schwarze plastik teil was da drin ist ... ja dann ist das eigentlich auch schon lose

        viel spaß

        Kommentar


        • #5
          AHA !! Danke für die Antwort

          Also ist die ganze Sache nur geclipst, und dachte man muss noch irgendwo Schrauben im Armaturenbrett lösen

          Das ist das ja bis auf die Motorhaubenentrieglung auf der Beifahrerseite ähnlich :roll:

          Kommentar


          • #6
            ja!
            die sind ähnlich....

            auf der fahrerseite musst du aber auch die verkleifung vom fussraum abmachen.
            links und rechts neben dem lenkrad ist jeweils eine kreuzschraube und unten rechts auch.
            danach kannst du das gesamte teil abziehen....

            beifahrerseite ist ein bisschen mehr!
            in zuerst alle vier schrauben ums handschufach lösen.
            dann sind in den beiden lüftungsgittern rechts und links oben jeweils eine kreuzschraube. danach lässt sich das lüftungsteil entfernen.
            zu guter letzt musst du die hsf.leuchte ausklipsen und darunter eine 8ter schraube lösen.

            jetzt kannst du das handschuhfach herausnehmen!

            ist das genau genug? ansonsten mal nach pollenfiltertausch suchen...
            mfg/toshi
            wo deine sind isses flacher...! :shock:

            Kommentar


            • #7
              @toshi320i

              Danke für deine ausführliche Antwort

              Habe es auch ohne Fussraumabdeckung und Handschuhfach demontieren geschafft :shock: ops:

              Kommentar


              • #8
                sehr schön!

                hier werden sie geholfen... :lol:

                ich hab da mittlerweile ziemlich übung... denn erst hatte ich ein störgeräusch in den boxen und jetzt macht die waeco fb mucken, die der vorbesitzer angeschlossen hat.... "!=)/("(&&§$!"... ich hab das alles jetzt zum 5. mal auseinander gehabt und wieder zusammen gesetzt....
                wo deine sind isses flacher...! :shock:

                Kommentar


                • #9
                  ich auch und jedesmal siehts anders aus :-D
                  Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
                  Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X