Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motorhaubenverlängerung???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Motorhaubenverlängerung???

    Hey leute ich will bei meinem E36 ne Motorhaubenverlängerung machen lassen. Also nicht diese Blenden ich meine wo es alles ein übergang is wo man die plättchen anschweißen muss etc.
    Ich hab da inner werkstatt nachgefragt und die meinten dafür müsste ich mir die Motorhaube von nem E46 holen stimmt das??
    Weil Die meinten beim E46 is der Kühlergrill schon in der Motorhaube mit drin beim e36 nich das is korrekt aber die meinten irgendwie das wenn die das mit meiner motorhaube machen is es ja dann auch so das mein kühlergrill in der Haube mit drin is und ich die motorhaube dann nich mehr aufbekomme weil der hebel zum öffnen ja dort is wo das emblem is und nich wo die niere is :|

    Irgendwie bin ich deshalb ganz schön konfus. :cry:
    Kennt jemand n Link wo ich sone plättchen für ne Motorhaubenverlängerung herbekomme??

    LG Paule :wink:

  • #2
    Da nimmst ne normale E36 Haube. Ist einfacher umzubauen als die e46 haube. Den Haubenöffner musste natürlich umschweißen/bauen, das sollte aber klar sein.

    Kommentar


    • #3
      Re: Motorhaubenverlängerung???

      Zitat von Black Venom
      Kennt jemand n Link wo ich sone plättchen für ne Motorhaubenverlängerung herbekomme??
      Ja, dieses Forum, einfach mal die Suchfunktion bemühen!

      Gruß
      Michael

      Kommentar


      • #4
        mann bekommt das ganze mit den einschweisblechen und die verlängerung zum öffnen der haube mit dabei gib einfach bei ebay motorhaubenverlängerung bmw e36 ein und da findest du tausende habe ich auch gemacht sieht sau geil aus der set kostet ca.125-150 euro und qualität

        Kommentar

        Lädt...
        X