Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zierleisten entfernen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zierleisten entfernen

    hi kann mir jemand helfen ... will meine zierleisten weg machen zum lackieren ... und die anderen wegen scheiben raus schneiden ... ist das möglich ohne die zu zerstören und wenn wie ... oder muss ich mir da komplett neue bestellen ???

    habe die leisten die ich meine mal weiß markiert

    hier von der frontscheibe


    hier fon der heckscheibe


    und das seitenprofil


    schon mal danke im vorraus

  • #2
    hi! die müssten geklippst sein, würde mal vorsichtig mit einem kunstoffkeil anheben und gucken greez claus

    Kommentar


    • #3
      danke :-) ... weil wollte die nicht einfach weg machen ... hatte vermutet das die evtl geklebt sind

      Kommentar


      • #4
        letztes bild die lange ist nur aufgesteckt!!geht recht gut ab!!
        der 2.teil davon der unter der seitenscheibe sitzt(der breite streifen)ist geklebt.musste neu kaufen!!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von sebilon
          letztes bild die lange ist nur aufgesteckt!!geht recht gut ab!!
          der 2.teil davon der unter der seitenscheibe sitzt(der breite streifen)ist geklebt.musste neu kaufen!!
          hey danke ... habs gerade in einem anderen forum noch gelesen ...der zweite teil sollte mit heisluftfön abgehen wenn man vorsichtig ist

          Kommentar


          • #6
            ja aber dann klebt`s nicht mehr richtig!!sind 2 klebestreifen drunter!!
            beide leisten haben 44euro gekostet,glaube ich!!
            war es mir wert.besser als ne leiste die nicht mehr richtig halten will....

            Kommentar


            • #7
              ... ach die bekomme ich schon wieder zum kleben ... und wenns nicht klappt dann mit hammer und nagel ^^ ...

              ne im ernst ... wird mit guten altem hilti 2k klebstoff festgeklebt ... und dann gehen die nicht mehr so schnell weg ^^

              Kommentar


              • #8
                hahahhahaaaa :lol: ja das ist auch ne idee!!
                mach mal.wird schon klappen

                Kommentar

                Lädt...
                X