Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

komfortschließung über funk e36 Coupe?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• komfortschließung über funk e36 Coupe?

hi! hab schon gesucht aber leider nix gefunden, also weiss einer ob es das beim 3er coupe gab? meiner hat natürlich die zv mit funk ,wenn ich den schlüssel ins schloss stecke und zuschliesse fahren auch die fenster hoch ,aber warun nicht über funk? beim e39 gehts doch auch! danke claus

weiss keiner was?

Kommentar

Bei meinem compact gehts

Kommentar

Bei meinem Compact ist leider auch keine
        Funkfernbedienung dabei?

Kann man das umrüsten?

Gruß Kai
        - http://www.pkw-lexikon.de

Kommentar

hm ok danke, das heisst ja das es sich vielleicht programieren lässt, muss mal zu bmw fahren , schreibe dann mal ob es geht greez

Kommentar

normal müsste das doch in deiner ba stehn,oder?
            mfg patrick

bmw history
            ---------------
            e30 316i / e36 318i / e30 325ix / e39 523i / e46 330da / e60 530da

Kommentar

Einfach den Finger auf der Schließen-Taste lassen, sollte normalerweise funktionieren.
              Umgekehrt natürlich auch. Öffnen=Fenster+Schiebedach auf.
              Wie gesagt einfach mal ne Weile länger drücken.

Gruß Rico

Kommentar

Nein, öffnen geht nicht, nur schließen. Und schiebedach geht auch nicht zu, das hat keine stopp funktion bei einklemmung

Kommentar

Welches Baujahr ist dein Coupé denn?

Es kommt darauf an, welches Steuergerät bei dir verbaut ist. Wenn du ein ZVM hast, geht das nicht. So ab '95 wurden andere Steuergeräte verbaut (ZKE).

Eine Umrüstung ist viel zu aufwändig, erst recht wenn du ein Schiebedach hast, denn dann brauchste ein neues, weil da eine andere Elektronik und ein anderer Motor verbaut ist. Es gibt aber Nachrüst-Funkfernbedienungsmodule, die die Fensterheber steuern können. Musst halt mal bei ebay danach suchen. Das wird jedenfalls das einfachste und günstigste sein.

Kommentar

hi! weiss das bj jetzt grade nicht genau ops: (hab ihn erstn paar tage) ist aber glaube ich ein ende 96ger 328i coupe da müsste es doch eig gehen oder? natürlich drücke ich die fb lange ,auch dem schliessen aber dann passiert nix weiter, war jetzt noch nicht bei bmw weil hier in meiner umgebung nur händler sind die ehrlich keine checkung haben greez claus

Kommentar

Lädt...
                    X