Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

komisches "Summen" aus dem motorraum!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • komisches "Summen" aus dem motorraum!

    Moin
    seit paar tagen hab ich komisches summen aus dem motorraum! Ich weiss viele informationen sind es nicht die ich geben kann^^ Aber hat jemand ne idee woran sowas liegen kann? Vll hatte das schonmal einer von euch!

    Kollege meinte grade könnte kettenspanner sein!? Dann reisst wohl bald kette Oo

    Ist ein 316i Bj 95 Laufleistung von 215t km...

  • #2
    das wirklich bisl zu allgemein die informationen würde wenigstens mal motorhaube aufmachen um die region bisl genauer nennen zu können

    oder mal bei der werkstatt vorbeifahren und denen das schildern
    Accipere quam facere praestat iniuriam.

    Veritas odium parit

    Kommentar


    • #3
      hi, also es soll wohl eine von diesen vorderen rollen sein!
      Diese kleine spannrolle neben der "rolle" des Klimakompressors.

      Wisst Ihr was ich meine? ^^ Keine Ahnung wie ich es beschreiben soll und ich hbe im netz keine skizze vom motor gefunden!
      Habt ihr eine?

      Oder wisst ihr so was ich meine? Denn ich bräuchte eine teilenummer, m besten auch für den riemen..

      Kommentar


      • #4
        Schau mal hier nach:


        Da sind alle Skizzen des Motors...

        Kommentar


        • #5
          kommt dieses sogenannte qutischen imma? oder nur wenn er bissl kalt ist?

          Kommentar


          • #6
            achja... ähm was solln bitteschön vorne im auto für ne Kette sein? du meinst wohl den riemen?

            Kommentar


            • #7
              antriebskette meinte ich aber die ist es nicht! ob kalt oder warm.. macht immer das geräusch..

              Ich hab mal ein Bild gemacht! Werkstatt (ATU) meinte ds das summenhier her kommt, von dieser Rolle neben Klimakompressor (Roter Pfeil).



              Könnt Ihr mir da ne Teilenummer sagen und wie das teil überhaupt heisst ^^
              Habe leider keine BMW niederlassung inne nähe :/

              Gruß

              Kommentar


              • #8
                keiner weiss die teilenummer? :cry:

                Kommentar

                Lädt...
                X