was haltet ihr von dem angebot hier klick
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
xenon
Einklappen
X
-
Re: xenon
für xenon brauch man automatische LWR und scheinwerferwaschanlage
Also angeblich, darf man Xenon auch ohne ALWR und SWR haben (so ein Freund von mir, ein Freund von ihm widerrum hat das angeblich so), wenn der Wagen vor Bj XY ist... Wie das genau war, weiss ich aber leider nicht mehr...Der Innenraum wird immer schwärzer
Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro
Kommentar
-
BenutzerWohnt und lebt hier
- 01.01.2004
- 2796
- E36 compact `95 ca. 135.000km / Käfer 1200 33PS
- PN senden
-
also es hat sich da gewaltig was geändert. es war die regelung bis ende 98 durfte man ohne ALWR und SWRA nachrüsten. das baujahr ist jetzzt bis ca. EZ vor 93 herabgesetzt wurden, jetzt kommt aber der ganz grosse haken an der sache, es darf nur in schweinwerfern installiert werden, die auch mit xenon geprüft und freigegeben wurden sind und das kannste bei org e36 scheinwerfern knicken. das leuchtmittel ist ja nicht auf den reflektor abgestimmt, daher wäre es auch nicht mit SWRA und ALWR erlaubt.
jetzt kommen wieder die neunmal klugen, ich bekomm es aber durch papas schwagers, dem sein onkel, davon der neffe von dem der sohn und von dem sohn der blutbruder eingetragen!!! dann sag ich klasse, denn eingetragen bekommst das auch bei mir! ich bedanke mich immer sehr über geld, nur mit der eintragung kannst dir den popo abwischen, mehr ist das leider nicht wert. dann nimm lieber 30 x 10 euro scheine und wisch dir damit den hintern ab, reicht dann wenigstens für en par tage
Kommentar
-
dann nimm lieber 30 x 10 euro scheine und wisch dir damit den hintern ab, reicht dann wenigstens für en par tage
oder 70 x 10 euro Scheine (noch ein wenig sparen und Hintern eben mal gar nicht abwischen) und echtes Hella Xenon kaufen!Der Innenraum wird immer schwärzer
Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro
Kommentar
-
dann nimm lieber 30 x 10 euro scheine und wisch dir damit den hintern ab, reicht dann wenigstens für en par tage
oder 70 x 10 euro Scheine (noch ein wenig sparen und Hintern eben mal gar nicht abwischen) und echtes Hella Xenon kaufen!
Kommentar
Kommentar