Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Passen diese Felgen??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Passen diese Felgen??

Hey Leudis....

Ich habe ein Satz Kingfelgen günstig bekommen da habe ich gleich zugeschlagen ... nun habe ich sie mal probeweise raufgemacht .. und es ist eng.... sehr eng^^ nun is die farge nach erfahrung mit der kombi .. ich habe nen 60/55 fahrwerk drinne das sind 17" felgen 8 1/2" breit die reifen haben einen 40er querschnitt vorne 235er und hinten 255er ... nun is die farge .. hat jemand die selbe kombi aufm e36 limo .. passt das und vor allen bekomme ich es dann eingetragen?? also bitte helft mir mal .. also Börteln muss ich auf jeden fall und feder begrenzer sind auch schon bestellt ...

bis dennchen

Haste den ein Gutachten dazu bekommen?

Kommentar

nein habe kein gutachten dafür .. da diese felgen vorher auf einem e39 530 i verbaut waren

Kommentar

haste schon nabenzentrierungen bestellt um den durchmesser auszugleichen ? dann frag mal beim hersteller nach nem gutachten, oder wenigstens nach nem festigkeitsgutachten.
        Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

nabenzentrierungen brauch ich ncih... also die felgen passen ja 1:1 das prob is nur die kotflügel ... und vorne der Radlauf ... da werde ich bein einschlagen probleme haben .. ich habe schon geguckt ob es i wie lenkungsbegrenzer gibt .. hab ich ma i wie gehört ... und ausser dem suche ich noch nach einer anderen möglichkeit die radläufe zu vergrößern .. ein kollege hat es bei deinem Golf 3 so gemacht das er die Kotflügel abgeflext hat und auf die Kotflügel solche plastig kanten geklebt hat ... also die sind eig nur zur optischen kotflügelverbreiterung .. aba er hat es so auch iengetragen bekommen ... ich muss vorne ca 1,5 cm weiter raus und hinten ca. 2.5 und ich glaube das das nur mit dem ziehen schwer wird .. und da suche ich halt nach einer besseren lösung als anschweißen ....

Kommentar

wenn du eh schon davon ausgehst das du was an der karosse machen willst bekommt man alles drunter!!

fahre selbst an der va 8,5 mal 17 et 13!!
            hinterachse 10 mal 17 et 19!!

bördeln und ziehen und dann passt das schon!!

ach ja und federwegbegrenzer sieht der tüv nicht gerne und sind auch scheisse zu fahren!!
            würde dir zu einem härteverstellbarem gewinde raten!!
            zwar teurer aber wesentlich angenehmer!!

Kommentar

wenn die Felgen von nem E39 sind, brauchst du zentrierringe!!
              Hatte es bei meinen auch erst ohne aber diese 1,5mm unterschied merkst du bei höheren geschwindigkeiten deutlich im lenkrad....

ansonsten, wie gesagt, wenn du eh arbeiten geplant hast, geht alles drunter... ich fahre vorne 8,5x17 ET15 und hinten 9,5x17 ET22 mit 215 bzw 235er reifen...

hinten sind die kanten umgelegt, trotzdem müssten die kotflügel aber noch n stück raus und vorne müssten lenkeinschlagsbegrenzer rein!

ach und zu diesem plastikschutz... die e36 kotflügel sind eh schon relativ anfällig für rost... wenn du das da nicht ordentlich machst, wird dir das schneller wegrosten, als du gucken kannst...
              Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
              Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

also ich fahre keine lenkeinschlagbegrenzer und bei mir schleift nix :!: :?:

e39 brauchst du zentrierringe!!ganz wichtig!!

Kommentar

echt nicht? bei mir schleifts innen...

Kommentar

nö also bei mir schleift echt gar nichts!!
                    komisch,warum schleifts bei dir?!

Kommentar

versteh ich auch nicht was für reifen hast du drauf? vll machens die 2mm ET ;D

Kommentar

Lädt...
                      X