Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motorhaube zerkrazt/Lackstift uneben! :-(

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Motorhaube zerkrazt/Lackstift uneben! :-(

Hallo Leute,

Mir hat am Wochenende jemand einen langen Kratzer von der Mitte meiner Motorhaube bis zum Ende zugezogen! :-( Irgendein Vollidiot! Habe leider kein Vollkasko und muss mich jetzt selbst darum kümmern. Lackdoktor will komplette Haube für 230 EUR lackieren aber das ist mir zu viel. Habe mir jetzt von BMW so einen Lackstift besorgt und den aufgetragen und nun sieht es noch schlimmer als vorher aus! :-( Bin so verzweifelt. Hat jemand einen Tipp was ich jetzt noch machen kann? Wäre ja schon froh, wenn ich die Spuren von dem Lackstift wieder los werde......

Vielen Dank schon mal im voraus!

Da wird wohl nur Lackieren lassen helfen.

Kommentar

W*****einlich hilft nur neu Lackieren. Wenn der Kratzer nicht zu tief ist kanns t du ihn vielleicht rauspolieren.

Kommentar

Trottel

Mir hatte auch mal so ein Trottel einen Namenszug ( 30 x 50 cm) in die Haube geritzt. Der Lackstift hätte nur noch alles verschlimmert, da die Haube bis runter auf's Blech abgeschliffen werden musste, damit man nach der Lackierung nicht noch einen leichten Schimmer der Einritzung sieht.

Gruss

Varadero
        - LA VIDA SIN CERVEZA NO ES VIDA -

Kommentar

Danke für Eure Antworten! Na ja..dann muss ich wahrscheinlich wirklich alles komplett lackieren! Ist echt ärgerlich...das die Leute nichts besseres zu tun haben als irgendwelche Autos zu zerkratzen. Ist mir noch nie passiert..vielleicht liegt es daran, dass es ein BMW ist...ist nämlich mein erster..! Schönen Abend noch!

Kommentar

Lädt...
          X