Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vakuummeter????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Vakuummeter????

Hmm. Glaub aber trotzdem das es noch lockerer war damals als heute. Vor allem mit Punkten(Gabs das da schon?)

Ich weiß ja nicht wie alt du bist aber ich glaub die Käfer-Zeit von meinem Vater ist noch länger her(glaub nicht das du schon 60 bist oder?) und bei dem hat jeder die örtlichen Polizisten aus der Kneipe gekannt und da ging mit sicherheit das ein oder andere knöllchen, natürlich nur versehentlich , verloren. Das war halt der Vorteil ohne PC und Netzwerk. Da konnte ein Örtlicher Polizist schon was verschwinden lassen ohne gleich ernsthaft Ärger zu kriegen.

Hab grad festgestellt das ich meinen 666. Beitrag verpennt hab ohne einen zu saufen. Muss ich gleich nachholen
    ---------------------------
    Was fahr mer nie - Golf GTI
    Was fahr mer immer - BMW mit Fächerkrümmer

Kommentar

Das stimmt auch nicht so,

ich gestehe hier jetzt mal eine Jugendsünde.

Genau diesen Capri habe ich damals sportlicher und tiefer gemacht, allerdings nicht mit einem Fahrwerk, weil es sowas nicht gab.

Ich habe (und jetzt nicht lachen) die Seitenschweller mit Beton gefüllt. Das Fahrverhalten war danach prima.

Allerdings wurde ich bei einer Kontrolle jäh ausgebremst und mein geliebter Capri wurde vorerst stillgelegt.

Fazit:
      Schweller wurden herausgetrennt und alles neu eingebaut.
      He, das hat mit sicherheit im Winter mächtig Vortrieb gebracht!

So was in der Art gibt es ja heute auch noch!
      Es gibt Leute die einfach ein paar Gewindegänge der Federn mit der Flex abschneiden.

Kommentar

hi servicemobil,
        damals war ich jung und unerfahren,
        geil war es trotzdem.

Kommentar

ja.... das kann ich mir gut vorstellen!
          Warum auch nicht, ich hab heute noch so manchen unfug im kopf, den ich versuch umzusetzen

Kommentar

Tja, nur das man vielen "Unfug" leicht mit dem Führerschein bezahlt.
            Versuche immer alles eingetragen zu haben. hab nur son paar Kleinigekeiten wie die Fußraumbeleuchtung, aber die siehst du von draußen fast nur wenn die Tür offen ist. Polizeiautos ist das noch nie aufgefallen. Wirkt von außen so als hättest du ne blaue instrumentenbeleuchtung. Viel mehr leuchtet es dich nicht an. Falls die mich wirklich rausholen kann ich sie immer noch ausschalten und sie müssen mir erst mal nachweisen das sie an war. Der einbau ist ja soweit ich weiß, wie bei der Unterbodenbeleuchtung, erlaubt solange es aus ist.

Aber mehr Risiko wie das will ich nach möglichkeit nicht eingehen.
            ---------------------------
            Was fahr mer nie - Golf GTI
            Was fahr mer immer - BMW mit Fächerkrümmer

Kommentar

Lädt...
            X