Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motorprobleme bei 325i

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hatte auch so ein Problem, bei mir stand Wasser an einer Kerze...
    BIERBISVIER.de

    Kommentar


    • #17
      hallo....

      ja das kleine stück keramik hat denk ich mal den harten weg bis zum tageslicht nicht geschafft....ja entweder is es zerbröckelt oder es liegt unten irgendwo drin oder weiss der geier wo es ist!!!

      ich denk ma wenn bis jetzt nix passiert is wird auch nix mehr passieren...

      hoff ich zumindest!!!


      mfg...sergej.....
      Sky is the Limit

      Kommentar


      • #18
        Zitat von sergej_mc
        hallo....

        ja das kleine stück keramik hat denk ich mal den harten weg bis zum tageslicht nicht geschafft....ja entweder is es zerbröckelt oder es liegt unten irgendwo drin oder weiss der geier wo es ist!!!

        ich denk ma wenn bis jetzt nix passiert is wird auch nix mehr passieren...

        hoff ich zumindest!!!


        mfg...sergej.....
        Hallo sergej_mc,

        wenn du dir aber nicht sicher bist, schraube nochmals die Zündkerze an dieser Stelle heraus und starte dann den Motor. Sollte dort noch ein Stück im Verbrennungsraum verweilen, wird es durch die Bewegung des Kolbens rauskatapultiert. Schau aber, dass kein Kumpel die Birne über den Zylinderblock hat, sonst musst du danach mit ihm in die Chirurgie oder Augenklinik !!!!

        Gruss

        Varadero
        - LA VIDA SIN CERVEZA NO ES VIDA -

        Kommentar


        • #19
          Hallo sergej_mc,

          wenn du dir aber nicht sicher bist, schraube nochmals die Zündkerze an dieser Stelle heraus und starte dann den Motor. Sollte dort noch ein Stück im Verbrennungsraum verweilen, wird es durch die Bewegung des Kolbens rauskatapultiert. Schau aber, dass kein Kumpel die Birne über den Zylinderblock hat, sonst musst du danach mit ihm in die Chirurgie oder Augenklinik !!!!

          Gruss

          Varadero
          hallo varadero.....

          also ich hab das jetzt ma gemacht.....
          und es nichts passiert.....keinem was ins auge oder sonst wie....
          nix rausgeflogen....ich denk ma das wird wie gesagt irgendwo rumliegen oder zermanscht worden sein.....

          mfg....sergej......
          Sky is the Limit

          Kommentar


          • #20
            Hallo sergej_mc,

            super, nun hast du aber zumindest die Gewissheit, dass im Verbrennungsraum nichts mehr drin ist. Meistens bekommst du den Katapultstart auch gar nicht mit. Das geht so was von schnell. Ich hab bis jetzt erst einmal so ein Teilchen wieder gefunden, trotz das uns schon des öfteren etwas in den Verbrennungsraum fiel.

            Gruss

            Varadero
            - LA VIDA SIN CERVEZA NO ES VIDA -

            Kommentar

            Lädt...
            X