Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem Fahrwerk

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Problem Fahrwerk

Guten Abend

Habe seit gut drei monaten ein Gewinde Fahrwerk drin.Jetzt hab ich heute meine Winterreifen drauf gepackt und bemerkt das meine Reifen innen unterschiedlich weit abgenutzt sind.bei einer seite ist das Profil noch ansatz weise zu erkennen und auf der anderen seite ist total slick.

Kann es sein das evt. an den trägern irgendwo gummis auf sind so das der reifen unten weiter raus steht?
    hat jemand so etwas schon gehabt?

Schon mal vielen dank für antworten.
    Einmal blau immer blau ...!!

Hallo,

nachdem Einbau des Fahrwerks wurde aber eine Achsvermessung gemacht?

Oder später nach der Vermessung / TÜV-Eintragung nochmals an der Höhe geschraubt?

Gruß House
    Mein Coupe

Kommentar

Achsvermessung wurde gemacht.aber der sturz ist doch nicht einstellbar oder? Und nach dem Tüv ist auch nichts tiefer geschraubt worden da ich noch nicht da war.
      weil halt hinten schon nach einer woche eine fläche zu sehen war und so muß man ja nich unbedingt zum tüv fahren.
      wollte die eintragung jetzt im winter machen wenn ich neue sommerreifen hab

Kommentar

Hast du das Problem mit dem innenseitig abgefahrenen Profil denn nur an der Hinterachse, oder auch an der Vorderachse?

Gruß House
        Mein Coupe

Kommentar

Auch vorne.also drei sind innen ziemlich gleich weit abgelaufen.nur hinten rechts ist der wie gesagt total auf.

Kommentar

Ich würd einfach mal raten, mit den Winterreifen eine neue Achsvermessung machen zulassen. Evt war halt die vorherige Vermessung nicht sehr gut gemacht worden.

Das ganze klingt für mich nicht nach einem ausgeschlagenen Lager / Buchse.

Gruß House
            Mein Coupe

Kommentar

Lädt...
            X