Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bei mir wurde eingebrochen!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bei mir wurde eingebrochen!!!

Hi Leute,

Mir ist gestern in der nacht ins auto eingebrochen worden!! wieder mal!! jetzt zu meiner Frage!! Es wurde der Türgriff und schloß auf der Fahrerseite komplett demoliert und auch das zündschloss wurde zerstört!! schlüssel dreht nur noch durch und die lenkradsperre geht nicht mehr raus!! Kann man das alles selber wieder richten (ersatzteile muss ich noch kaufen) oder kann das nur eine fachwerkstatt machen!!

Danke schon mal!!

Lg MArio

Denk dran anzugeben, dass Dir was aus dem Auto "entwedendet" wurde, sonst läuft das als Vandalismusschaden und kannst alles selber zahlen.

Kommentar

Muss so oder so alles selber zahlen!! is nur Haftpflicht!!

MArio

Kommentar

kann man eigentlich alles selber machen ist nur ne heiden arbeit.mußt ja ganze verkleidung bzw amaturen brett raus haben und lenkrad runter und und und ....
        Einmal blau immer blau ...!!

Kommentar

So Schloß erfolgreich getauscht!! Weiß vielleicht jemand wie ich jetzt den Türgriff tausche?? Hab die Türverkleidung runtergenommen und musste leider feststellen das ich da ja unmöglich zum griff hinkomme!! Weiß vielleicht jemand mehr??

DAnke Akuna

Kommentar

hehe, naja also ich hätte mir teilkasko gemacht wenn schonmal jemand ins auto eingebrochen ist. aber es gibt halt leute die nicht aus fehlern lernen :mrgreen:

sleber machen ist kein problem, einfach die teile kaufen und austauschen ist kein grosses ding.
            BMW 316i Compact

Kommentar

He BMWi-MK

Du bist ja a ganz a schlauer!! Aber danke für deinen unnedign Rat!!

Kommentar

Für mich sieht das nach versuchtem Diebstahl aus, somit würde das auch nur eine Vollkasko decken...

@Akuna: Wenn ich mich recht erinnere muss man, um die Türgriffe zu tauschen, die Scheibe ausbauen...

Kommentar

Lädt...
                X