Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blue Vision oder Power 2 Night Birnen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Blue Vision oder Power 2 Night Birnen?

Beides sind Halogenbirnen für das Abblendlicht und werden von Philips angeboten. Hat jemand Erfahrung mit diesen Birnen?
    Es sieht so aus als wenn die Power 2 Night weisser sind... Ich würde gern blaues Abblendlicht haben, den Xenoneffekt, ihr wisst schon. :wink:

also ich hab blue vision die sind auch net wie xenon wenn du xenon willst ist es besser du rüstest nach aber ob sich das lohnt
    Oh Herr bewahre mich vor Sturm und Wind und Autos die aus Wolfsburg sind

Kommentar

versuch mal die MTEC die entsprechen glaube deinen wünschen
      Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

Zitat von tiger
        also ich hab blue vision die sind auch net wie xenon wenn du xenon willst ist es besser du rüstest nach aber ob sich das lohnt

Ich weiss, sicher könnte ich mir Xenon nachrüsten, aber es ist für mich eine Kostenfrage. Ich will einfach ein wenig Effekt für wenig Geld. Die orig. Scheinwerfer sind doch klar und mit solchen Birnen sähe dass ganze doch ein bisschen edler aus als mit schnöden gelben Licht, oder?

Kommentar

wenn du xenonlook haben möchtest, sind beide von dir genannten leuchtmittel nicht so sehr zu empfehlen. beide haben aber eine gute ausleuchtung, aber keinen xenonlook.
          wenn du xenonlook mit guter ausleuchtung haben möchtest, würde ich dir zu den xenonlook bzw. biolighte raten oder wie schon genannt mtec! ich habe diese auch getestet und finde bei der ausleuchtung die xenonlook/biolights besser!
          Man kommt auch geduckt durchs Leben!!!
          Jedenfalls mit nem geduckten Auto!!!

Kommentar

Hmm...Ausleuchtung ist mir doch wichtiger, mal sehen.
            Die MTEC gibst es wohl nicht als HB4.

Kommentar

Lädt...
            X