Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Edelstahlauspuff von FK kennt den einer klang usw???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Edelstahlauspuff von FK kennt den einer klang usw???

Hallo Ihr lieben,

hat bzw. kennt vielleicht einer die Universal Endschalldämpfer von FK?
    Habe bei dene im Katalog auf Seite 282-283 diese Teile gesehen und 3 Varianten würden mir recht gut gefallen.

Nun wäre für mich in 1.Linie zu überlegen ob der Klang auch ok ist oder total beschissen . Soll nicht nur laut sein und blechern sondern schön dumpf und brummend , gar nicht mal laut aber die Serie ist einfach flüsterleise das man net weis is er an oder net .

Falls einer mal was von dene gehört hat seit doch so lieb und schreibt mal.

Ich weis es gibt auch die zugeschnittenen für jedes Fahrzeug , diese siond mir nur zu teuer rund 500Euro für ein wenig Spass , das muss nicht sein.

LG Marco.

hi
    die universalldämpfer ansich von FK sind nicht schlecht. sie klingen ganz gut und kosten nicht wirklich die welt! allerdings musst du schon schrauben und schweissen können, um den unter deinem auto zu bekommen! ausserdem hast so gut wie keine chance diesen dämpfer eingetragen zu bekommen. wenn eventuell nur mit einzelabnahme und dann werden die kosten auch gleich höher! das musst halt alles mit berücksichtigen! :wink:
    Man kommt auch geduckt durchs Leben!!!
    Jedenfalls mit nem geduckten Auto!!!

Kommentar

Edelstahlauspuff von FK kennt den einer klang usw???

Hy Cuperino,

na da erst mal Danke das de Dich gemeldet hast.
      Fährst du so einen??
      Hatte bei FK auch mal gefragt wegen Klang und so, aber komischerweise sagte da der Tyo das se dazu nüscht wissen.
      Naja wenn ich was verkaufe sollte ich eigentlich auch was dazu sagen können.
      Aber zum Glück gibt es ja Foren wo man sich helfen kann.

Stimmt Preislich ist ok das wär mir ab und an der Spass wert.

Mit eintragen is klar aber hatte am alten Wagen auch nen Topf drauf der diesen Stempel net hatte und Tuv war selbst kein Prob.

Wäre also nur noch das Thema anbau zu erörtern
      Ich wollte mal so vorgehen das ich den orginalen ausmesse und dann sehe ob ich mit den vorhandenen Massen reinpasser von den FK teilen.

Wegen Halterungen sollte es net so schwer sein und der Anschluss an das Mittelrohr müsste mit nem Zwischenstück und Schellen doch auch funzen so das man net Schweissen muss.

Also kannste da mir mal etwas genauer sagen wies mim Klang is? Z.B bei Dir wie es sich anhört und sind die sau laut oder eher noch so das man es als angenehm empfindet? Mein alter war mir nach ner weile nämlich echt extrem laut geworden. "man wird halt älter gelle"

LG Marco.

Kommentar

Lädt...
      X