Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
was meint ihr zu dem 328i?
Einklappen
X
-
Sieht ja schon mal ganz gut aus. Bischen teuer würd ich sagen. Ich hab für meinen vor zwei Monaten das gleiche bezahlt und der hat das gleiche Baujahr, KM-Stand und sogar die Ausstattung ist komplett gleich, nur mit dem Unterschied das ich einen 320i Cabrio mit Volleder und neuem Verdeck habe. Neu kostet das 328i Coupe fast das gleiche wie das 320i Cabrio. Vielleicht lässt sich ja noch 500 Euro runterhandeln. Garantie würde ich nicht nehmen. Die gilt normalerweiße nur auf die Teile nicht aber auf den Arbeitslohn. Wenn Du Reperaturen eh selber machst oder günstig beim Bekannten machen lässt lohnt sich eine Garantie nicht in meinen Augen
-
aber wieso ist da nur garantie gegen aufpreis?
das find ich komisch oder wird der im auftrag verkauft,
oder nur weil er so alt is das dann keine garantie mehr gegeben wird?
un des mit dem scheckheft find ich au etwas komisch alles bei bmw in münchen gemacht nud wird aber nähe reutlingen verkauft
ist da wohl was faul?
Kommentar
-
Meiner hat auch kein Scheckheft, Garantie hätte bei mir auch 300 Aufpreis gekostet. Ich hab dem von so einem Türkenhändler, angeblich war das das Auto seiner Exfrau. Ich hab aber noch nie eine Türkin mit einem 3er Cabrio gesehen. Er sagte, wenn Du eine Garantie willst, läuft der Kaufvertrag über die Firma aber das kostet 300 Euro und da der Wagen top in Ordnung aussah und er vor 1000 KM neue Bremsen, neues Verdeck, neue Bremsen bei BMW bekommen hat, hab ich das in Kauf genommen. Bei diesen Autos sollte man immer ein wenig Misstrauisch sein, da an denen viel gedreht wird und die jüngsten sind es auch nicht mehr. Muss man halt riskieren oder noch einmal woanders schauen.
Kommentar
-
Gib mal die Daten hier ein um einen Anhaltspunkt zum Wert zu haben
Noch eins: Sieh Dir den Wagen mit jemanden an, der sich mit Autos gut auskennt und 4 Augen sehen mehr als 2.
Der Wagen sieht sehr gut aus aber Fotos können täuschen, also s.o!
Viel Glück
Kommentar
-
Garantie nicht mit Gewährleistung verwechseln, dass ist nicht das gleiche. Guckst Du hier: http://www.eastcomp.de/gewaehrleistung-garantie.htm
Kommentar
-
Zitat von wm-1976Garantie nicht mit Gewährleistung verwechseln, dass ist nicht das gleiche. Guckst Du hier: http://www.eastcomp.de/gewaehrleistung-garantie.htmEinmal BMW immer BMW
Kommentar
-
Zusatzgeschwafel
In der Anzeige steht folgendes:
Tausch, Inzahlungnahme und Garantie möglich. Änderungen, zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten.
Ein Standarttext den alle Händler in Ihren Anzeigen eintragen sollten !!!
Gewährleistung / Garantie:
Sollte er ein Kraftfahrzeug in ein Nicht-EU-Land (Zulassung) verkaufen, wird er nichts dgl. anbieten können.
Gruss
Varadero- LA VIDA SIN CERVEZA NO ES VIDA -
Kommentar
Kommentar