Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Strom und Cinch zum Verstärker

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Strom und Cinch zum Verstärker

Also ich hab meine Kabel an der Beifahrer-Seite durchgefummelt.War nich so schwer.Stromtechnisch brauchte ich mir keine gedanken machen ,da ich meine Batterie im Kofferraum habe

Kommentar

So gut hätte ich es auch gern mit der Batterie im Kofferraum!Aber ich hab es auch so hin bekommen(Tim Tailor)
      Wir saugen uns über die Strassen!!!
      Richtig spaß hat man auf dauer nur mit 6 Zylinder Power

Kommentar

@ManinBlack: Wie man vielleicht schon an meinem Nick erkennen kann fahr ich einen 316.

Kommentar

also ich habe meine Kabel von hinten in den Sicherungskasten gesteckt und dann bin ich durch den Kabelkanal in den innenraum gekommen. Das gute ist das im Kabelkanal viel Platz ist man muss nicht so viel fummeln und kann auch mehrere kabel durchziehen

Sieht zwar ein bisschen sch***e aus mit den Kleber muß aber wieder Dicht werden und so oft guckt man ja nicht in den Sicherungskasten
          BMW
          Besser ist das
          Endlich ... es wird sommer *freu*

Kommentar

Deshalb hab ich es bei mir direkt auf die batterie geklennt.Ich mag es nicht wenn ich kabel urch den ganzen motorraum liegen habe!
            Wir saugen uns über die Strassen!!!
            Richtig spaß hat man auf dauer nur mit 6 Zylinder Power

Kommentar

Danke Leutz.

Werde mich morgen noch mal eingehend mit dem Thema befassen. Ich sag Bescheid wenn`s geklappt hat!

Kommentar

@mog316: das ging nicht an dich sondern an Gabber... aber irgendwie hab ich glaub ich den post falsch verstanden er meinte mit stromkabeln bestimmt nicht das für die endstufe...

bin übrigends auch auf der beifahrerseite durch so nen gummiding durchgegangen mit dem stromkabel für die alarmanlage..
                Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
                Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

Ich hab keine Alarmanlage. Ich guck noch mal bei der Batterie...

Kommentar

ja ich hab die batterie im motorraum, da im kofferaum kein platz dafür war
                    es ist nie zu laut

Kommentar

Lädt...
                    X